Hallo,
Ich brauche mal wieder eure Meinung.
Seid der E-Jugend Trainiere Ich die Mannschaft mittlerweile sind wir in der C-Jugend angekommen.
Es ist eine behaupt ich mal eine sehr gute Zusammenhalt in der Mannschaft von mir angefangen zwischen den Spielern bis zu den Eltern.
Folgendes ist vorgefallen:
Ich hab immer beim Training insbesondere beim Abschlussspiel es so gehandhabt das Ich das Spiel ab und zu unterbrach um die Situation wenn sie falsch war zu erklären.
An diesem Tag war es in einer Situation eines der führenden Spieler aus der Mannschaft,ich unterbrach und hat den Spieler zu mir gebeten der wieder rum verärgert darüber das er es wieder ist
weigerte sich zu mir zu kommen.
Ich befand mich auf dem Spielfeld nach dem Ich ihm mehrmals aufgefordert hatte blieb er bei seinem "Nein".
Darauf hin sagte Ich zu Ihm er soll sich bitte hinsetzen und somit war er vom Training ausgeschlossen,nach ca.15min.bat Ich einem anderen Spieler(was Ich immer mache in solchen Sachen) Ihn zu holen aber auch da sagte er das er nicht mehr am Training teilnehmen mochte.
Auch beim Abschluss Gespräch auf dem Platz blieb er weg.
Nach dem Duschen wo Ich immer draußen vor der Kabine auf die Spieler warte um mich zu verabschieden ging er Provozieren an mir vorbei ohne mich zu beachten.
Zum darauffolgendem Spiel ist er Unentschuldigt nicht erschienen er hatte in der letzten Saison nie ein Spiel verpasst.
Am nächsten Tag lies er über einen anderen Spieler an mich eine Nachricht zu kommen,wenn ich möchte das er wieder kommt sollte Ich ihn anrufen oder dem Spieler mein Wunsch äußern das er wieder kommen soll.
Die Antwort von mir darauf war das wir hier nicht in einem Kindergarten sind,er kann sich bei mir melden wenn er zu seiner Mannschaft zuruck mochte.
Wobei die Diskussion nie im Raum stand das er nicht kommen sollte.
Dieses verhalten wurde auch mit der Mannschaft diskutiert die es auch nicht gut findet was er da macht.
Da die kein fehl verhalten meiner seits sehen und Ich auch nicht.
Auch ein Gespräch mit der gesamten Elternschaft( aber auch nur weil er an dem tag nicht zum Spiel kam-/ohne die Eltern von dem betroffenen Spieler) sahen kein Fehlverhalten meiner seits.
Behaupte mal das es ein sogenanntes "Diewa"verhalten ist,wir haben Montag wieder Training bin mal gespannt ob er kommt.
Was würdet Ihr in so einer Situation machen oder wie soll Ich mich weiter gegen über Ihm verhalten?
Sportliche
Grüße pop1