TRAINERTECH - 1. Trainertalk Fachtagung in Oberbayern vom 18.07.2014 bis 20.07.2014

  • Ich bin noch arbeiten ;) Keine Angst du wirst deine 5 EUro noch los ;) Crushed Ice oder Eiswürfel??? ;)


    Vielleicht sollte ich den ganzen Trainertalk nominieren da er mich in diese Lage gebracht hat :D

  • Ich bin noch arbeiten ;) Keine Angst du wirst deine 5 EUro noch los ;) Crushed Ice oder Eiswürfel??? ;)


    Vielleicht sollte ich den ganzen Trainertalk nominieren da er mich in diese Lage gebracht hat :D


    Ich hatte - um etwaige Kopfverletzungen vorzubeugen Crushed Ice bevorzugt :D
    Viel Spaß dir - ist halb so wild und für den guten Zweck ;)


    Grüße
    Björn

  • Danke, erstmal angemeldet. Hatte ich gar nicht wahrgenommen.
    Ich kann deine Frage leider aber auch nicht beantworten, kann mir aber denken, dass die allermeisten Themen einfach nicht für den Breitensport relevant sein dürften...

  • Damit fallen allerdings auch die Stützpunkttrainer mit der ehem. C-Lizenz Leistungsfußball raus.


    Ausgehend vom "DFB Masterplan" Amateurfussball, sollte bei so einem Kongress auch die Basis beteiligt werden.


    Schade, aus meiner Sicht wieder eine große Chance vertan.

  • He Leute,


    ungefähr vor einem Jahr war die Trainertec.


    Wie die Zeit vergeht !


    Da ich gerade mal sentimental drauf bin wollt ich nur mal dran erinnern.


    Scheeee war´s!
    Hoffentlich mal wieder !


    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.

  • Ja, wir denken hier auch immer wieder gerne ans letzte Jahr. Dieses Jahr hat es leider nicht geklappt, ich hatte nur einen Schulworkshop, Veranstalter war das Kultusministerium, mit Christian Klein (solltet ihr kennen) in Oldesloe.
    Der dauerte nur 5 Stunden und Christian ist gleich von Donnerstag bis Sonntag hier geblieben, wir hatten schöne Tage. Also, wer mal hier oben im Norden unterwegs, einfach melden, vielleicht kann man sich mal treffen.


    Unser Sponsor Teamsportbedarf hat uns mit Hilfsmitteln zugedeckt. Bei einer nächsten Trainertech haben wir dann neben den üblichen Hilfsmitteln, u.a. Balancekissen und den Speedmesser. Da können wir dann beim gemütlichen Teil unser Können beweisen ;-)

  • Ich stehe für die Planung und Durchführung, sowie als Referent einer weiteren Trainertech gern und immer zur Verfügung :)
    Diesmal aber eher im Norden als im Süden? :)


    Grüße
    Björn