Fußballerin will in die USA und braucht die Hilfe des Forums

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo Forumteilnehmer,
    meine Tochter möchte über ein Vollstipendium an einem Schüleraustausch teilnehmen.
    Dafür benötigt sie eure Stimmen. Nur die ersten 3 bekommen das Stipendium. Wäre prima, wenn wir es mit eurer Hilfe schaffen.
    Bitte votet auf folgender Seite für sie:


    http://www.into-schueleraustau…ideos/details/g5A0VILamM4


    Nach ein oder zwei Tagen erhaltet ihr ein Bestätigungsmail. Dort braucht ihr nur auf den Link zu klicken und schon kommt sie ihrem Traum näher.
    Es ist garantiert kein Spam.
    Diesen Thread hab ich mit Uwes Erlaubnis erstellt.
    Übrigens, Uwe hat auch schon abgestimmt.


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
    Dirk

    Ein Kind trainieren heißt nicht, eine Vase zu füllen, das heißt, ein Feuer anzuzünden

  • It´s done...


    Aber ganz schön komplizierter Abstimmungsprozess...
    Ich warte jetzt noch drauf, dass jemand vorbeikommt um sich zu vergewissern, dass ich wirklich ich bin und nur einmal abgestimmt habe. :D

    "Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind."
    Terry Pratchett

  • @ TomTom
    Sie möchte nach L.A. oder New York. Allerdings kann sie es sich nicht aussuchen.
    Wo wird denn in den USA der bessere Fußball gespielt?


    Andre, da musst du meine Frau fragen ich hatte nichts damit zu tun! ;(


    @ guenter
    Du bringst mich auf eine Idee. Wie wäre es, wenn jeder der votet eine Coerver-Trainingseinheit als PDF bekommt?

    Ein Kind trainieren heißt nicht, eine Vase zu füllen, das heißt, ein Feuer anzuzünden

  • @ guenter
    Du bringst mich auf eine Idee. Wie wäre es, wenn jeder der votet eine Coerver-Trainingseinheit als PDF bekommt?



    für die Kollegen eine gute Idee, für mich kommst leider zu spät. haste dann aber eine Menge Arbeit (hoffentlich!)


    Mir genügt irgendwann ein Bericht, wie es deiner Tochter in Amerika so gefällt und geht.


    gg

  • Wenn deine Tochter auch wirklich gut kickt, könnte das hier für sie später auch noch interessant werden. Die Jungs und Mädels vermitteln SportlerInnen, die zugleich studieren, in die USA und sind dabei auch ziemlich erfolgreich. Haben unter anderem auch einen Kumpel von mir (ehemals FC Kaiserslautern U19) an die Gonzaga University vermittelt.


    https://www.facebook.com/sportstipendium

  • Viel Glück, meine Stimme hat sie jetzt ;)

    „Alles, was wir für uns selbst tun, tun wir auch für andere, und alles, was wir für Andere tun, tun wir auch für uns selbst.” - Thich Nhat Hanh

  • Zitat

    Du bringst mich auf eine Idee. Wie wäre es, wenn jeder der votet eine Coerver-Trainingseinheit als PDF bekommt?

    Super Idee, ich habe unter drei E-Mail-Adressen abgestimmt ;) Das Video ist echt gut, ich schicke beruflich Sportstudenten ins Ausland und würde mir wünschen, dass alle so viel Engagement zeigen...

    Life is a tale told by an idiot (Shakespeare)

  • @ den Trainer die gevotet haben oder noch voten werden.


    Mein Vorschlag:
    Wer eine TE möchte sendet mir eine PN.. Dort solltet ihr folgende Angaben machen.
    Email Adresse:
    Welche Jugend ihr trainiert.


    Ich gehe immer von einter 90 minütigen TE aus.
    Für folgende Jugend sende ich euch eine TE zu: F-, E-, D-, C-, B-Jugend.
    Für G-Jugend biete ich keine Einheit an, da der DFB hier genügend Spielstunden im DFB Net zur Verfügung stellt. Coerver bildet hier genau so aus. Wer für die A-Jugend etwas benötigt, bekommt die B-Jugend TE.
    Bitte habt ein wenig Geduld. Es kann bis zu 2 Wochen dauern da ich einen großen Ansturm erwarte.


    Ich bitte um Ehrlichkeit. Aus Datenschutzgründen findet das Voting anonym statt. Nur der Veranstalter kann eure Daten einsehen.
    Mir ist also nicht bekannt, ob ihr auch wirklich abgestimmt habt.

    Ein Kind trainieren heißt nicht, eine Vase zu füllen, das heißt, ein Feuer anzuzünden

  • Dirk


    wenn ich das richtig sehe, können doch eigendlich nur die votieren, die hier angemeldet sind.
    Ist dem so, solltest du eine Möglichkeit suchen, dass auch die Nurmitleser abstimmen können.


    dasLeben besteht nämlich aus Geben und Nehmen, du hast bisher mit deinen Beiträgen auch diesem Personenkreis einiges gegeben.
    da sehe ich es schon so, dass man auch mal was zurückgeben kann.


    La Kizz hat es angesprochen, vielleicht können Berichte deiner Tochter über dortige fussballerische Verhältnisse uns dann wiederum interessante Infos liefern.


    und schon hat sich der Kreislauf aus geben un nehmen wieder geschlossen.


    gg

  • guenter


    Joooo, hast recht. Hier meine Emailadresse für die Nicht-Forum-Mitglieder


    dirkbroeker(äääättttttt)web.de


    @ Alle
    Macht weiter so, sie ist schon auf dem 4.Platz. Da geht noch was!!!

    Ein Kind trainieren heißt nicht, eine Vase zu füllen, das heißt, ein Feuer anzuzünden

  • @ TomTom
    Sie möchte nach L.A. oder New York. Allerdings kann sie es sich nicht aussuchen.
    Wo wird denn in den USA der bessere Fußball gespielt?


    Tja, Dirk, das ist eine gute Frage - es liegen ca. 3000 Meilen dazwischen - also Hamburg-Muenchen mal 6 - das ist ein anders Land.


    Ich kann nur sagen, wie immer und ueberall haengt es von den handelnden Personen ab!!!! In den Ballungszentren gibt`s auch einige Vereine, wuerde mal im Internet recherchieren und die mal anschreiben, je nachdem welche Ambitionen du/ihr habt.


    Weitere Fragen gerne ueber PN


    Cheers

    "...for the love of the game!"