Soccerdrills auf dem Handy - Testphase

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
    • Offizieller Beitrag

    Mobiles Fußballtraining online:


    Hier vorab und mit der Bitte an euch zu testen:


    www.soccerdrills.mobi


    Da wir als private Entwickler nicht die Möglichkeit haben eine Vielzahl von mobilen Endgeräten zu testen, möchte wir euch darum bitten, falls ihr einen mobilen Internetzugang habt. 3g oder UMTS Fahigkeit des mobilen Gerätes sollte natürlich gegeben sein.


    Bei Darstellungsproblemen, postet den Fehler und euren Gerätetyp bitte hier, oder schreibt direkt einen Mail an Sven (admin@soccerdrills.mobi). Auch positives Feedback ist für uns wichtig.


    Hier im Trainertalk kann es in den nächsten Tagen auch etwas „rütteln“, wir stellen bestimmte Dinge um.


    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Uwe

  • soccerdrills.mobi klappt mit meinem Blackberry 9700 im Prinzip. Habe mir gleich mal ein Lesezeichen gesetzt :). Es sieht gut aus, Ladezeiten sind allerdings recht lang. Ich kann nicht entscheiden, ob das an meiner Mobil-Anbindung liegt oder an Eurem Server, aber andere Seiten (Spiegel online) laden gefühlt schneller.


    Schön wäre es, wenn auch das Forum in Mobilversion verfügbar wäre. Das normale Layout ist auf dem Blackberry (mit einem für ein Smartphone kleinen Bildschirm) praktisch nicht lesebar, viel zu winzig.


    Grüße
    Oliver

  • Hallo,


    funktioniert bei mir mit dem iphone 3GS flüssig. Wird auch alles dargestellt und die Übungen, die ich durchgeschaut habe funktionieren auch.



    Gruß
    Chris

  • Hallo,


    ich als Admin der Seite bedanke mich schonmal für die Rückmeldungen. Das die Seite beim ersten mal aufrufen nicht so hohe Ladegeschwindigkeit ist normal, da erstmal die Cookies gesetzt werden müssen. Sollte nach den ersten Laden schneller gehen. Vieleicht finden wir ja noch jemanden der mit Android unterwegs ist, dann hätten wir die Marktführer ja schon abgedeckt.


    Zum Thema Trainertalk auf dem Handy möchten wir noch nicht soviel sagen, aber da ist was in arbeit! :D


    Freuen uns auf weitere Rückmeldungen...


    Gruß Sven

    Fußballtraining online ist unsere Passion. Mit Soccerdrills Fußballtraining, Bambini-Fussablltraining.de stellen wir jedem Fußballtrainer umfangreiche Materialien zur Verfügung um sein Fußballtraining optimal zu gestalten. Mit unseren kostenloses Fußballübungen könnt ihr euer Fußballtraining optimal gestalten. In unserem Fußballtraining Magazin findet ihr Tipps und Trick zum Trainerdasein.

  • Habs mal getestet mit dem Samsung Omnia 7 (Windows-Handy).
    Klappt wunderbar, flüssig, sehr gut lesbar. Habe keinerlei Fehler entdeckt.

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank, ihr habt uns sehr geholfen.


    Soccerdrills Goes Mobile


    Wir werden weiter daran arbeiten, denn es ist wie vor vielen Jahren, kleine Dateien sind geforert. Aber wr haben begonnen, mit der Hoffnung, die Ladegeschwindigkeiten werden sich stetig erhöhen.


    Es geht jetzt weiter, denn es gibt noch was Neues, die Trainertalker sind -wie immer- die Ersten, die informiert werden.


    Vielen Dank und Grüße,


    Sven und Uwe

  • iPhone 3 GS
    iPhone 4 GS
    iPad


    auf allen 3 Geräten funktioniert es super Ladezeiten auch kein Problem!


    Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)