Wir hatten heute ein Nachholspiel.
Endstand 4-4 (4-0 ) toll könnte man Denken. Meine Truppe hat zur Halbzeit bereits 4-0 hinten gelegen.
Das spiel meiner Jungs war wirklich schlecht (zu tief gestanden,keine Bewegung nach vorne usw)
Aber die kämpferische einstellung in der zweiten halbzeit war bei den meisten ok. so kam es zum verdienten endstand .
Aber das beste zum schluss.waren die äußerungen der eltern meiner spieler.(die können nix,die lernen nix ,keine mannschaftstaktik ,es wäre besser wenn die stärkeren spieler den verein weckseln usw)
Das ganze gipfelte dann soweit das eltern der heimmannschaft sagten was seit ihr den für beklopprte.eure kinder haben ein ganz tolles spiel hier gezeigt und hr habt kein wort des lobes über.und zu alle dem giftet ihr noch euren trainer an.die worte der eltern möchte ich gar nicht wiederholen.
zu meiner mannschaft kann ich nur sagen das ich wirklich stolz auf sie bin(2001er und 2002er die eigentlich noch f-jugend spielen würden)wir stehen auf dem 5ten platz und die jungs haben erst 2 (von 6 spiele verloren diese saison. aber die eltern wollen halt oben mitspielen .
Meint ihr es wäre besser das handtuch zu werfen und zu sagen das es keinen sinn mehr hat.
Von der ausbildung lege ich halt im ersten jahr mehr wert auf ball an und mitnahme,schusstechnik etc und nicht mannschaft oder gruppentaktik.
LG.Mike