Alles was ein Trainer braucht ! (Dokumente)

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • hallo.


    bin grad so am überlegen was ein Trainer für "Dokumente" benötigt u hab dazu gleich einen Thread eröffnet...kann ja für jeden hilfreich sein.


    Mit Dokumente sind z.B solche Sachen gemeint:
    - Zettel/Excel-Sheet mit Trainingsbeteiligung, Anwesenheitsliste
    - Trainingsplan (Woche/Monat/Jahr) ... alle Termine
    - Information für Eltern (Was soll erreicht werden? etc)
    - Spielerbogen...



    solche Dinge sind hier gemeint.
    Jeder soll hier etwas ergänzen, und wenn möglich gleich einen Link oder Datei hinzufügen :)

  • Ich wollte noch anmerken, dass es mir selten spontan an Dokumenten gefehlt hat bisher ...... aber wie oft stand ich schon ohne den passenden Schlüssel oder ohne eine Pfeife da ^^



    Im Übrigen suche ich bei "fußball.de" immer die genauen Platzadressen aller Gegner für die Navis der Eltern heraus.

    [b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

  • Ich wollte noch anmerken, dass es mir selten spontan an Dokumenten gefehlt hat bisher ...... aber wie oft stand ich schon ohne den passenden Schlüssel oder ohne eine Pfeife da ^^



    Im Übrigen suche ich bei "fußball.de" immer die genauen Platzadressen aller Gegner für die Navis der Eltern heraus.


    Das mit dem Schlüssel ist mir erst einmal passiert. Musste mir Bälle leihen, voll peinlich.... Naja pfeifen tue ich immer mit den Fingern, aber eine Pfeife habe ich auch immer am Schlüsselbund. Die Adressen rauszusuchen ist immer wichtig! Sonst steht man am Treffpunkt und alle fragen dich, wo das ist, weil sie nicht in der Lage sind "selbstständig" zu recherchieren (das lernt man doch eigentlich beim Abitur oder Studium? Copy and Paste alla Gutten.... )


    Ansonsten sind die Handynummern von den gegnerischen Trainern nicht schlecht, falls ihr euch mal verspäten solltet oder so. (sehr selten...)