Der Dumme-Sprüche-Thread

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Diesem Forum fehlt noch eine Thread mit verbalen Grausamkeiten, hier die
    Nr. 1: Trainer F1 aus der Kleinstadt N. : "Ich entwickle doch keine Spieler, dafür haben wir ja die F2."



    Was habt ihr da schon Mal zu hören bekommen?

    [b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

  • Sorry aber deiner ist schon schwer zu toppen! :thumbup:
    Etwas anders mein persönlicher Favorit! Ein Junge von mir! D-Jugend in der Halbzeit 0:4 gegen uns! Frage: Herr K, warum schreit der andere Trainer die Gegner so an? ?( Meine Antwort: Weil ihr offensichtlich alles richtig gemacht hab! :thumbup:

  • F-Jugend Saison 2007: Ein gegnerischer Spieler Papa zu seinem Sohn "Grätsch ihn Weg,Hau ihn Um". Er meinte meinen Sohn!
    Und ich haute ihn um(den Spieler Papa)
    in diesem Sinne mfg Harri

  • Kein Witz und G-Jugend 2009:


    Rothaariger neuer Trainer zu seiner Abwehr im zweiten Freundschaftsspiel:


    "DIE VIERERKETTE! WO IST DIE VIERERKETTE *röchel* HERKOMMEN! VIERERKETTE!" :evil:

    [b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

  • Damaliger Co-Trainer in der C-Jugend zu unserem Keeper: Die Stürmer müssen Angst vor dir haben, wenn du raus kommst, müssen sie denken, dass du ihnen die Halsschlagader durchbeißen willst...


    Traurig, ich war sprachlos!

    • Offizieller Beitrag

    Diplomarbeit


    Fairplay im Kinderfußball


    Versicherung:


    Ich versichere, dass ich ich diese Arbeit selbständig verfasst und keine anderen als die angegebenen Quellen
    und Hilfsmittel benutzt habe. Wörtlich wiedergegebene Textstellen, auch Einzelsätze oder Teile davon, sind als Zitate
    kenntlich gemacht:


    Unterschrift


    Ein echt dummer Spruch, jetzt bin ich richtig verunsichert, ob ich dieser Diplomarbeit trauen kann :rolleyes:

  • http://de.guttenplag.wikia.com/wiki/Plagiate <---- einfach auch so überprüfen lassen. Bei unter 75% Plagiat darf man im Amt bleiben. :D

    [b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

  • Das ist kein Witz!Hat mir damals einen Haufen Ärger eingebracht.Schäme mich heut noch dafür. Das ist wie ein Klotz am Bein du schüttelst und schüttelst und wirst es einfach nicht los.Meine Frau meinte nur "Musste das unbedingt sein". Manchmal kann man eben seine Emotionen nicht zurück halten. Außerdem habe ich ihn ja auch nur einmal berührt.
    Harri

  • Harri: Ich hab das so raus gelesen. Kann das irgendwo verstehen, weil mir schon der Kamm schwillt wenn ich das gegen meine Spieler höre und das obwohl ich mit denen weder Verwandt oder verschwägert bin! Ich hab aber auch gelernt meine Emotionen zu kontrollieren. Die gespeicherten Emotionen muss dann der Boxsack zu Hause kompensieren! Das hilft^^

  • Kein Witz und G-Jugend 2009:


    Rothaariger neuer Trainer zu seiner Abwehr im zweiten Freundschaftsspiel:


    "DIE VIERERKETTE! WO IST DIE VIERERKETTE *röchel* HERKOMMEN! VIERERKETTE!"

    Mist!!! Ich dachte, folgender wäre schon gut:


    F-Jugend Turnier: Trainerin mit Halsadern wie Baumstämme: DIE RÄUME ENGER MACHEN! DIE RÄUME ENGER MACHEN!


    Na, ja, vor zwei Jahren habe ich vermutlich auch so ähnliche Sachen fabriziert, hat (sich) nur keiner gemerkt.


    Einen habe ich noch (weiß aber nicht, ob sowas Germancoach vorschwebte als er den Thread eröffnete):


    Trainer 1 zum Spieler (C-Jugend): "HERRGOTT, SPIEL DEN BALL DOCH RICHTIG "
    Trainer 2 zu Trainer 1: Mach mal halblang, dem ist der Opa vor zwei Wochen gestorben
    Trainer 1: Was hat das denn damit zu tun?

  • Spieler von mir, der sehr gut dribbeln konnte, aber wirklich viel zu selten seine Mitspieler einbezogen hat.
    Spieler setzt mal wieder zu einem seiner Dribblings an, das normal dann so bei dem dritten Gegenspieler endet.
    B-Jugend.


    Spieler setzt im Mittelkreis zum Dribbling an.
    Ich (sehr leise): nein...
    Spieler dribbelt den ersten und zweiten Gegner aus. Links und rechts sind Räume offen, in die er jetzt spielen könnte. Er dribbelt aber weiter.
    Ich (normale Lautstärke): neiiiiin
    Spieler dribbelt Gegner drei aus. Links und rechts sind Krater offen, ein Pass nach links und rechts würde jetzt zu 99 % ein Tor garantieren. Spieler aber dribbelt auf die beiden Innenverteidiger zu.
    Ich (relativ laut und genervt): neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
    Spieler bricht durch beide Innenverteidiger durch und steht auf einmal frei vor dem Tor.
    Ich (mittellaut): Ja?
    Spieler umrundet den Torwart und schießt den Ball ins leere Tor.
    Ich: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    8|

  • hatet ich mal in einem anderen Thread geschrieben:


    Beim Trainingsspiel sagte ich zu einem F Jugendspieler: "Schieß", er traf den Ball nicht gut, sondern "verzog" ein gutes Stück am Tor vorbei. ich dann: "Nein, aufs Tor"


    War als Witz gemeint, der Junge aber fing an zu weinen, so nachdem Motto: ich habe es ja versucht....
    Hmmm... dumm gelaufen 8o

  • Aber wirklich dumme Sprüche sind für mich nichts sagende Floskeln/Sätze/Kommandos.


    Vor allem wenn nie geklärt wurde, was damit gemeint ist.
    Klassich am dümmsten finde ich, wenn 2 Spieler zum Ball gehen:
    "Einer"
    Hilft den beiden in diese Sekunde natürlich Hammermäßig