Wer organisierte Schlägereien im Wald akzeptiert oder sogar propagiert, trägt zu diesem Trend bei. Gewalt ist in jeder Form zu missbilligen, sei es auf oder neben dem Platz und "neben dem Platz" ist weit, das geht bis in den Wald...
Und wer das gutheisst, das verteidigt, Argumente dafür sucht , ob er daran teilnimmt oder nicht it dabei egal, er propagiert Gewalt, und das in einem
Forum für Jugendtrainer. in meinen Augen hat man sich damit als Jugendtrainer disqualifieziert, egal wie gut man ansonsten auf diesem Gebiet ist.
und das ist für mich hier das eigendliche Thema.
eine Frage bleibt wohl offen, hätte sich NF so geäussert, wenn er wie ich sich mit vollem Namen angemeldet hätte.
Ich habe das ganz bewusst getan, ich will hinter dem. was ich von mir gebe immer stehen können, bei denendie mich nicht kennen, aber auch bei denen die
mich kennen. Man könnte auch sagen Selbstschutz, ich wäre sonst wohl einige Male über die Grenzen gegangen, so wie NF.
damit verabschiede ich mich aus diesem Thema, es weihnachtet, da geh ich jetzt lieber auf peinliche Erlebnisse
Günter