Himmel hilf
Nach den von Sambu gegebenen Informationen habe ich vom Verein keinen guten Eindruck. Ich würde mir echt Gedanken machen, ob ich da richtig aufgehoben bin. Immerhin haben eine Menge Trainer bereits das Handtuch geschmissen. Wohl nicht zu Unrecht.
Sambu: ich gehe mal davon aus, dass du den Trainerjob ehrenamtlich machst. Ist das richtig? Wenn ja würde ich mir die Mühe sparen gegen Windmühlen zu kämpfen. Ich würde auf jeden Fall auch das pers. Gespräch suchen. Ein Brief oder E-Mail kommt sehr schnell falsch an, wie hier bereits jemand zum Thema geschrieben hat. Ist eben unpersönlich, wenn man sich in Schriftform "beschwert". Der Leser bekommt das eventuell in den falschen Hals.
Nur ein Beispiel: unseren Jugend- u. Damenmannschaften bekommen immer den Vortritt. Soll heißen die Senioren, B + A Jugend gehen auf Asche, damit die Jugend u. die Damen auf Rasen trainieren können, wenn es nicht anders machbar ist.
Was ist das für eine Situation? Die kleinen Racker auf Asche schicken oder gar nicht spielen lassen, damit die Alten den Rasen zerstören können ( denn das tun die kleinen Racker eben nicht ) ?
So langsam gelange ich zu der Überzeugung, dass bei unserem Verein verhältnismäßig himmlische Bedingungen herrschen
.