Forumstreffen - Interesse?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Sag mal was bist Du denn für ein Willi,wenn ich will tauch ich auf und sag Dir mal kräftig Glück Auf!
    Sitzt wohl am PC und weinst manchmal,wenn bisl eh hartes Wort rüberkommt. :rolleyes:
    Man oh man. ;) Trainer oder Träne? :thumbdown:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zamorra,


    ja gibt es schon, ich wollte mich schon lange mit jemanden aus Lübeck treffen :) Wenn wir das hinbekommen, fahren wir gemeinsam. Interessenten wird es hoffentlich geben, wenn wir wissen, wo wir uns treffen.


    Wir haben noch keinen Ort, weil wir keinen Organisator haben. Ich könnte das Nord-Treffen auch in Lübeck machen, aber wir sind wohl zu weit nördlich.


    Es können auch zwei Lübecker nach Zamorra-City kommen, oder habe ich das falsch verstanden ;) ?


    Nochmal: wir brauchen zwei weitere Orte und zwei Mitglieder die sich dort auskennen (Nord+NRW), mehr nicht. Ob dann drei, fünf oder zehn Leue teilnehmen, ist mir persönlich egal, ich bin dabei.


    Willi
    Danke für dein Angebot und die idee, aber Pietro hat sich so intensiv damit beschäftigt und ich denke, es wird was. Würde mich freuen dich im Süden kennenzulernen.


    Viele Grüße


    Uwe

  • manne
    Steht 44 hinter deinem Namen für dein Intelligenzquozient? Lern mal endlich Anstand und Respekt!! Was soll das? Willst Du das Ganze organisieren? Dann mach es!! Kann mir nur Recht sein. Hier gibst Leute die versuchen für dieses Forum ein Treffen zu organisieren... und zwar so dass es Sinn macht. "TamTam" kann sein muss aber nicht! Das mit dem Europapark war eine Idee... ein Vorschlag, denn Du da wieder lächerlich machen musstest, weil dein Niveau es nicht zulässt, dass Du solche Vorschläge ganz normal kritisieren und abempfehlen kannst!


    Bin froh über die Anderen "sachlichen" Beiträge, wo man daraus schlau wird und versteht, was die Leute hier wollen. Es scheint so, dass diese deine Ideen zustimmen... haben es aber im Gegensatz zu Dir, nicht nötig die Meinung und das Vorhaben anderer Leute, lächerlich zu machen.


    Schäm Dich...

  • Was gibt es denn da zu organisieren?Man gibt paar Orte vor,fragt wer teilnimmt und dann wird sich hier von den ganzen Doppelnicks und Trollen wohl niemand melden.Ja und die paar Normalos werden sich bestimmt auch mal durch Zufall treffen.
    Die Gutmenschenfraktion natürlich beim Familienausflug,natürlich ohne welche die eine andere Meinung haben könnten :D
    Nochmal,für was schämen?Weil ich schreib was ich denke? :D Ich bin halt so und das auch im wahren Leben.
    Glaub mir,wenn man sich persönlich trifft,kannst Du das besser beurteilen. ;)
    Intelligenzquotient,*lol* Du würdest Dich wundern ;)
    Ja und mein Niveau,hmmmm,also ich weiß wie man ein Passbild für den Spielerpass macht :thumbup:

  • Sag mal was bist Du denn für ein Willi,wenn ich will tauch ich auf und sag Dir mal kräftig Glück Auf!
    Sitzt wohl am PC und weinst manchmal,wenn bisl eh hartes Wort rüberkommt. :rolleyes:
    Man oh man. ;) Trainer oder Träne? :thumbdown:


    @ Manne: Nö. Ich unterhalte mich einfach gerne auf einem bestimmten Niveau. Das sähe ich bei einer Teilnahme deinerseits untergraben. Und bei so einem Beitrag: q.e.d.


    @ Uwe und Pietro: Alles klar. Der Termin sollte dann baldmöglichst kommuniziert werden zwecks Planung.

  • So. Interessante Idee.


    Da sich niemand für NRW gemeldet hat, mache ich das mal. Mail geht gleich raus. Und obwohl ich noch nie ein Forentreffen organisiert habe und dadurch wohl unterqualifiziert bin - gell, Manne? - übernehme ich das trotzdem gerne.


    Wer Hamm nicht kennt, ist selbst schuld. Liegt in der Nähe von Dortmund und Köln (naja, wenn man das "Nähe" nennen mag...).


    Wie es der Zufall so will, haben wir ein Vereinsheim. Nicht groß, aber groß genug, mit kleinem Grillplatz und einer kleinen Freifläche, wo durchaus einige Zelte hinpassen. Und nicht genug der Zufälle: Ich habe den Schlüssel für das Vereinsheim. Wird schließlich durch den Förderverein bewirtschaftet, in dem ich rein zufällig im Vorstand bin. Meine Güte, welch Häufung von Zufällen...


    Rahmenprogramm pfeife ich drauf. Hier gibts den Maxi-Park mit dem Glaselefanten (wers halt mal sehen möchte), zur Not organisiere ich auch eine Stadionbesichtigung des Signal-Iduna-Parks. Ansonsten gemeinsam am Tisch sitzen, lecker Wurst auf dem Grill, ein kühles Bier dazu (meinetwegen auch Alkoholfrei)...


    Und wenn Manne meint auftauchen zu müssen - tja, ich hab Hausrecht. So schnell wie du kommst, gehst du auch wieder. Denn wenn du kommst, dann wirst du ganz, ganz, ganz sicher nicht lange bleiben. Aber SOWAS von nicht lange. Es sei denn, du lernst, dich vernünftig auszudrücken, statt jedem gleich an die Karre zu "pissen".


    Also, bei Interesse meldet euch.


    Das "Rahmenprogramm" ist nicht fix. Nur wenns mit anschließendem Zelten sein soll, bitte ich dann im Voraus um "Anmeldung". Wer seine Kids mitbringen will, kann das gerne tun. Der Rasenplatz besteht auch wirklich aus Rasen, und Bälle sind im Überfluss vorhanden.


    Mir ists auch wurscht, wenn nur 5 Leute kommen.


    Und wenn uns nix anderes einfallen sollte, stürmen wir halt die nächste Sportsbar auf eine Runde Billard.


    So, ich schreib nu die Mail.


    P.S.: Manne, antworte bloß nicht!

  • :thumbup: Erstmal wo habe ich Dich angepisst :D Natürlich melde ich mich ;)
    Ja und ausdrücken,glaub nicht das ich mich mit Dir schon mal unterhalten habe ?(
    Übrigens so wie Du das Treffen geschrieben hast,finde ich es korrekt und solltest Vorurteile doch abstellen.
    Persönlich kennenlernen und dann ein Urteil bilden.So sehe ich das. :thumbup:

  • Hallo zusammen!



    Für das Treffen in Hamm/NRW schlage ich erstmal den 21.08. vor.



    Logischerweise ist es am Wochenende, nämlich am Samstag (falls jemand gerade zu faul ist für einen Blick auf einen Kalender).



    Ihr könnt euch gerne zu Wort melden, wenn euch das Datum passt, oder aber ein anderes Datum nennen.


    Wir werden uns dann auf einen Termin verständigen, wo möglichst viele teilnehmen können.



    Es wird immer jemanden geben, der nicht kommen kann...

  • Hamm/NRW wäre nicht Schlecht.
    Vom Termin her müste ich mal Schauen bei uns geht am 21.08 10 im FVR die Meisterschaft/Pokal wieder los. Wenn ich weiss gegen wen wir starten kann ich das evtl Schieben.


    LG.Mike

  • So, der 21.08. rückt nun immer näher.


    Alle diejenigen, die Interesse haben, am Forumstreffen in Hamm/NRW teilzunehmen, mögen sich dann nun bei mir per PN melden. Dort gibt es dann die Adresse und zur Not eine Wegbeschreibung.


    Da es bisher nicht so viele Interessenten gab, werde ich die anderen Trainer bei uns im Verein ansprechen, obwohl diese nicht hier im Forum sind (aber danach evtl. sein werden :D ).


    Das Programm wird dann am 21.08. spontan entschieden. Los geht es gegen Mittags (da kann sich dann jeder was beim Italiener zum Liefern bestellen), und wird vermutlich so laufen, das wir gemütlich beim Bierchen zusammensitzen und fachsimpeln.


    Zelten bzw- Übernachten an sich dürfte sich erledigt haben, denke ich.