DJK,soso der Schiedsrichter macht also die Passkontrolle?!Ist aber ganz neu.Ich denke das machen die Mannschaftsleiter oder halt der Trainer.Der Schieri achtet drauf das das Spielformular unterschrieben ist,mehr nicht.
Ja und bitte sage mir wie Du die Pässe kontrollierst und feststellen willst das was nicht stimmt.Schaust Du Dir die Passbilder an und sagst das stimmt nicht?Du hast keine Chance,Kannst nur gucken ob alle Pässe mit richtigen Jahrgang beschriftet sind,aber nicht wer wirklich spielt.Kannst natürlich auch zu jeden Kind gehen und das Foto vergleichen und nach Namen fragen,das wird Dir dann runter gesagt und Du darfst abtreten.
Aber der Schiedsrichter,dem geht das nix an.
manne 44
du denkst ????.solltst vieleicht mal in der satzungen&ordnung deines landesverbandes nachlesen wie das abläuft.in der spielordnung bei den aufgaben des schiedsrichters steht da alles drin.er ist verpflichtet die spielberechtigung anhand eines ordnungsgemäß ausgefüllten spielberichtsbogens und der spielerpässe zu prüfen.
bei der U-19 bis U-13 wird vom schiedsricherobmann ein verbandsschiedsrichter für ein spiel eingeteilt.im kleinfeldbereich leitet ein betreuer der gastmannschaft das spiel.der und die jugendleiter/trainer haben das recht in die spielerpässe einzusehen.
einach mal nachlesen dann verstehst du das vieleicht.
@ andtrai
eine U-13 zum antreten zu bringen finde ich mehr als schwierig. war wahrscheinlich reiner zufall das die spieler in reihe stehen.
normalerweise findet die paßkontrolle im lockeren rund oder in der kabine im sitzen statt.
habe das selbst, wie du das schreibst, noch nie erlebt.