Was hier diskutiert wird ist nicht, dass du und alle anderen Trainer Kinderschänder sind, sondern dass man als einer fälschlicher Weise betrachtet wird. Davor sollte man sich durch bestimmte Verhaltensweisen bzw. durch unterlassen von Verhalten schützen. Stelle Du dir mal vor, du duscht mit dem letzten Kind, ...alle anderen sind bereits um die Ecke im Umkleideraum. Nun kommst du mit dem Handtusch umgebunden in den Umkleideraum und eine Mutter ist völlig aufgebracht und verbittet sich das, ....Du hättest große Glotzaugen, würdest rot und wärest sprachlos. Das würde die Runde machen und zack hast du einen Stempel auf der Stirn. Dahinein interpretierst Du mal noch andere Sachverhalte, z.B. von Eltern, dessen Sohn nicht in die F 1 sondern 367 gekommen ist usw..
Noch ein Beispiel:
Ich stehe seit 25 Jahren auf meine Frau, kein Fremdgehen usw.
, bin normal veranlagt und kerngesund
.Nun saß ich damals mit meinen Sohn in der Badewanne, ...wie so oft. Er fragte mich, warum mein bestes Teil immer an der Wasseroberfläche (Rückenlage meinerseits) schwimmt. Er war 4 Jahre alt. Er bekam, nachdem ich die Wanne verließ, einen Wutanfall, weil er seinen "Jonny" immer wieder unter Wasser drückte und das "Mistding" wieder hoch kam, einen Wutanfall. Am Jahresende war eine Besprechung im Kindergarten. Die Kindergärtnerin zeigte uns die ersten Strichmännchen vom Jahresanfang. Das Strichmännchen meines Sohnes, jedes Stichmännchen meines Sohnes hatte einen weiteren Strich in der Mitte der Beine
. Hierauf wurde er von der Kindergärtnerin angesprochen und er muß wohl lustiges erzählt haben. Wir lachten alle!
Stell Dir vor, als Mini.- oder F Trainer entsteht bei einem der Jungs zu Hause eine Legende. Sei auf der Hut
, Gruß Andre