Moin,
ich habe mal eine Frage.
Und zwar haben sicherlich viele Team eine eigene Homepage. Nun ist meine Frage (Ich hoffe nal, die gibt es noch nicht)
Würdet ihr eine Torjägerliste machen?
Natürlich gibts Pro/ Contra.
Contra:
- Die Jungs werden iwann egoistisch, weil sie die meisten Tore machen wollen.
- Einige Jungs werden nicht so viele Tore schießen und sind dann vllt traurig.
Pro:
- Die sonst wenige Tore machen, stehen auf der Liste. Gewinn von Selbstvertrauen
Natürlich sollte man viel routieren in einer F- Jugend!!! Da schießt dann jeder ein Tor, hat bei uns auch zZ jeder schon gemacht.
Aber bei uns ist das z.B. 9 Jungs von 13 spielen jetzt 3- 4 Jahre zusammen. Das bedeutet, wir haben eig schon immer unsere Aufstellung. Zumal einer von unserem Abwehrspieler will auch nur in die Abwehr oder vllt mal im DM, weil er sich nicht vorne wohlfühlt. Das haben wir schon oft genug getestet und er hat das auch seinen Eltern erzählt.
Zudem haben einige natürlich mehr Talent als die anderen, dass ist natürlich logisch. Und können dadurch einfach mehr.
Dafür müsste man dann im Gegenzug eig auch eine Tabelle machen, mit erfolgreichen Zweikämpfen, wo dann die Abwehrspieler dann oben stehen würden.
Natürlich hören das einige nicht gerne, wenn ich hier schreibe, dass ich Positionen verteile und das schon in der F- Jugend.
Aber wir haben einfach einige Jungs, die schon wirklich was drauf haben.