ich würde sagen ab der B-Jugend kann man sowas machen, bei uns wird das auch gemacht.
Spiele B-Jugend. Bei uns gibt es 4 Leute die haben mehr als 10 Tore. Ganz einfach weil das die vier offensivspieler sind / bzw waren, da ich dazu gehörte und nun als Abwehrspieler agiere.
Aber fast der ganze Rest bis auf zwei Spieler haben bereits ein Tor gemacht.
Beiträge von Benny
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
interessantes thema..ich beschäftige mich auch damit.
Wobei man sagen muss ich bin zurzeit kein Trainer oder Betreuer.
Bin 16 Jahre und programmierer sowie fussballer.
das web 2.0 zu nutzen ist eine gute sache und hatte ich mir bereits überlegt, natürlich müssen bei videos die eltern zustimmen. -
wird wohl etwas schwerer einen trainer zu finden..ich hatte den alten a jugend trainer als vorschlag gebracht..
doch mein aktueller betreuer sagt nein..aus unbekannten gründen -
danke..
-
das ist bei uns nicht so..das ist bei uns nur so wenn wir eine 1.und eine 2. Mannschaft hätten...da darf nicht beliebig oft gewechselt werden..
b jugendspieler dürfen nach meinem wissensstand beliebig oft wechseln..so viele wie wollen..
ich hatte das schonmal vor nem jahr in dem team..damals gab es noch ne a jugend..da haben immer 5 leute von unten in der ajugend ausgeholfen -
ja er sagt selber er bräuchte weitere betreuer..
er hat zwar zeit dafür, aber er schafft das nicht mehr so..wie gesagt er ist nicht mehr der jüngste wie er selbst sagt -
nein ... die 92er sind seit einem halben jahr bereits net mehr spielberechtigt..
machen also insgesamt ein jahr pause, also die 92er -
Rest in Peace ...
Überlege Sonntag zur Trauerfeier ins Stadion zu gehen. -
Hallo,
ich bin kurz davor zu meinem alten Verein zurückzukehren, als Spieler in die B-Jugend. Ich bin Jahrgang 93.