Guten Tag,
also die Saison hier in Dortmund hat am 30.01.2009 schon wieder Angefangen an diesem Tag sollte ein Meisterschaftsspiel Nachgeholt werden da es letztes Jahr ausgefallen war, dann eine Woche drauf hätten wir ein Reguläres Meisterschaftsspiel gehabt..... Naja da unsere Plätze nun seid dem 25.01.2009 bis erst einmal dem 24.02.09 Gespeert sind (wird bestimmt noch Verlängert) sind bei uns nun 4 Spiele schon ausgefallen.
Mein problem ist jetzt, da es ja in der Woche nachgeholt wird, heißt das wir werden momentan 4 Wochen zweimal in der Woche Spielen müssen (Dienstag oder Mittwoch und Samstags) naja das ist noch nicht das große Problem, mein problem ist nun wir haben im Verein 17 Manschaften, bei unseren 17 Manschaften sind in jeder Manschaft 4 Spiele ausgefallen und mindestens die hälfte der Spiele müssen nun bei uns zuhause nachgespielt werden, das heißt der Platz ist für Wochen in der Woche weiter für unser Training nicht zugänglich da die Spiele ja ausgetragen werden müssen.
Was soll ich mit meinen Jungs machen wenn wir nicht auf den Platz können? Es ist ja eig. total wichtig das wir Trainieren da wir ja auch oft Spielen müssen aber es gibt keine zeit der Platz ist total voll....