Bis dahin wünsche ich dir noch viel Spaß mit ihn.
Wer weiß vielleicht sehen wir ihn ja irgendwann mal
talentierte Jugendspieler
- TSV Coach
- Geschlossen
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
xxx
-
xxx
-
xxx
-
Das Video hat mich damals doch recht stark beeindruckt. Auch hier gilt, dass man nicht zu früh zu viel in zusammengeschnittene Szenen reininterpretieren soll, aber der Bursche schließt links wie rechts aus der Distanz äußerst präzise ab, hat Ballgefühl, Koordination und auch die Schnelligkeit, selbst als er gegen Ende des Videos gegen viel ältere und größere Gegner spielt:
http://de.youtube.com/watch?v=JCh_R_DM9wU -
@ chris
der junge ist wirklich verdammt gut -
xxx
-
Hallo gehts auch freundlicher?
Ich habe die Befürchtung das dieses technisch gute Kind durch seinen Vater gedrillt wird und demnächst den Spass am Fußball verliert...
Und ich glaube da bin ich nach deinem letzten Post nicht mehr der einzige!
Man Man Man...
gruss Yannik -
xxx
-
Der kann doch nichts....

-
Meine Meinung ist frühstens im älteren C-Junioren Alter zu wechseln da kann der Junge
dann selbst entscheiden ob es die Sache wert ist mehr Zeit fürs hin und her fahren als fürs Training aufzuwenden.
Ansonsten werden die Stützpunkttrainer sich sicher seiner annehmen ,
dann wird sich zeigen ob er den Willen aufbringt mit 1X beim Stützpunkt 2xim Verein trainieren ,Nachmittagsunterricht,ne Menge Hausaufgabe,ne höhere Schule usw.zu bewältigen.
mic. -
Du bittest darum?
Also bittet man Neuerdings mit Ausrufezeichen hinter einem Ich möchte.... Muss ich mir merken...
Nichts für ungut aber für mich klang das eher nach "Ihr habt weitere Meinungen zu geben" -
Was willst du groß hören? Es ist ein G-Jugendlicher mit ein paar netten Videoszenen. Lass ihn kicken und wir reden in 4 Jahren noch mal.
-
Hallo TSV Coach,
ich muss mich hier einmal einmischen.
Es ist in Foren nicht üblich und auch nicht gern gesehen Themen zu pushen.
Die Themen werden automatisch nach dem letzten Beitrag sortiert.
,
Um ein bestimmtes Thema immer wieder nach oben zu schieben, kann man es dann so machen wie Du. Auf der Startseite erscheint hier im Forum dann auch noch der grüne Ball.
Eigentlich würde der Eintrag "push" genügen, um Dein Ziel zu erreichen. Deshalb möchte ich Dich bitten, einfach auf neue Einträge zu warten und kommt nichts, dann besteht auch kein Interesse mehr an dem Thema.
Viele Grüße
Uwe -
talentierter fussballer
übermotivierter papa
wechsel in einen größeren verein
papa drillt
sohn verliert lust
talent hin oder her -
Nachdem ich nun keine ernsthaften Antworten mehr bekomme, lassen wir es hiermit sein. Viele von Euch können mit dem Thema nicht ernsthaft genug umgehen, schade eigentlich...
@ Uwe: 4-5 ernsthafte Antworten waren mir halt zu wenig, aber wenn das so üblich ist, schließe ich gerne !
AN ALLE: Ich wollte lediglich eine Einschätzung, keine Betitelung zum Superstar oder ähnliches. Nur, ob euch solche Spieler reihenweise in dem Alter begegnen oder nicht. -
Danke an Mool, Andre, beceffern, dennhold, mic., kirk coerverfan, everysingleday und Chris für die nette Unterhaltung !!
![Freude :]](https://www.trainertalk.de/images/smilies/pleased.gif)
Alle anderen hätten sich die Zeilen sparen können, nichts konstruktives ... -
Ich sehe es wie Chris.
Sehr talentiert. Das heißt aber noch lange nicht das er mal ein Superstar wird. Da gibt es viel zu viele Dinge im täglichen Leben, die dazu führen können, das keine weitere positive Entwicklung stattfindet.
Abwarten und keinen allzu großen Druck für das Kind aufbauen. Alles andere ergibt sich von selbst. -
Gehe absolut mit BC und Chris konform, da äußerliche Einflüsse alles, aber auch wirklich alles beeinflussen können.
Was Heute noch Super ist, kann Morgen schon Sch.... sein! -