Hallo Liebe Mitstreiter,
diese Festspielregelung macht uns noch fertig, jeder interpretiert die schwammige Formulierung anders. Deshalb stelle ich hier mal die beiden konkreten Fragen:
1.
Unsere C1 und C2 spielen auf Kreisebene in der selben Spielklasse. Ein Spieler aus dem C1-Kader hat direkt nach der Winterpause an den ersten zwei Wochenenden in der 2. Mannschaft gespielt. Darf dieser Spieler am kommenden Wochenende wieder in der 1. Mannschaft eingesetzt werden oder greift da die 10 Tages-Regel?
2.
Wenn ein Spieler der C2 am Freitag Abend in der C1 Spielt, darf er am Samstag nachmittag in der C2 eingesetzt werden?
Mit sportlichem Gruß,
Thomas