Da hat sich mal wieder jemand zum Neuen Kinderfußball geäußert der keine Ahnung von der Materie hat 🙄 🤣
Da hat sich mal wieder jemand zum Neuen Kinderfußball geäußert der keine Ahnung von der Materie hat 🙄 🤣
"Ich werde den Deutschen Fußball-Bund bitten, in der E- und F-Jugend wieder Fußballspiele stattfinden zu lassen, wo Tore geschossen werden dürfen." - Nicht das erste (und sicher nicht das letzte) Mal, dass in dieser Thematik Dinge behauptet werden, die nicht stimmen. Man stelle sich vor, F. Merz würde auch in anderen Bereichen (von denen er offensichtlich keine Ahnung hat) falsche Dinge behaupten, um die eigene Agenda durchzubringen. Oh wait...
Haha,
als ich das die Tage gesehen habe hatte ich echt krasse Gänsehaut vor Fremdscham. Woah, absoluter Fremdscham. Da hat er definitiv mal die "Schere gehoben" um es mal in Influencer Neudeutsch zu sagen. Pahahahahaha.
Lg
Oh Mann, ja, da ist er allerdings nicht der einzige Politiker, der ab und zu Unsinn verbreitet. ![]()
Jaja Fritze Merz.
Er sollte sich lieber dafür einsetzen, dass heute Abend beim Viertelfinalspiel der Handball WM die Hütte mit Fans voll wird. ![]()
Vielleicht hat er sich, als alter BVB Fan, ja zu lange mit Herrn Watzke unterhalten. Der hat ja den gleichen Unsinn erzählt...
Blödsinn über Themen erzählen, von denen man keine Ahnung hat - Trump hat's erfolgreich vorgemacht.
"In 24 Stunden werde ich die Tore wieder einführen. Und es werden die großartigsten Tore aller Zeiten sein."
Das sind halt die Themen, die man so vom Stammtisch kurz und unreflektiert mitnimmt und einfach raushaut ![]()
Warum wurde denn für den Threadtitel das entscheidende Wort aus der Überschrift weggelassen? ![]()
Finde es sehr beruhigend, dass in bislang allen Artikel die ich zu seinen Äußerungen zum Kinderfußball gefunden hab, ziemlich deutlich Kritik an ihm mitschwingt. Zeigt mir, dass die Öffentlichkeit bei der Akzeptanz des neuen Kinderfußballs auf einen guten Weg ist.