Trainertalk - wer hat Interesse?

  • @let1612
    Nach diesen Threadverlauf muss ich Dir unbedingt Respekt für diesen post zollen! Well done!

  • Hallo let1612,


    ja, es ist hier blöd gelaufen.


    Du hattest mit deinem Eingangsposting eine Idee. Dann kam Zodiak mit der Trainertech und weitere Antworten. Teilweise kann man nicht erkennen, ob die Antworten sich auf dein Posting oder auf Zodiak beziehen. Ich hab dann auch noch zwischendurch meinen Senf dazugegeben, weil die Trainertech erwähnt wurde und habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass von dir ein konkreter Terminvorschlag kommt. Natürlich muss das mit mir abgesprochen werden, insbesondere, wenn es unter "Trainertalk" läuft. Da ich im Konzept eines Forums nichts von solchen Dingen halte, habe ich das abgelehnt, die Gründe dafür habe ich genannt. Der externe Link spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle, die Idee gefällt mir insgesamt nicht. Sollte das alles etwas harsch rüberkommen, dann kannst du mich auch gerne anrufen ... manchmal bin ich auch nett :)


    Ich habe dir nochmal eine E-Mail gesendet.


    Viele Grüße,


    Uwe

  • Ach schön..wir können uns doch alle gern haben... :-)


    Ich wollte hier auch keinen angreifen, halt nur sagen, das man auch mal neue Wege probieren sollte.
    Ich finde die Idee von Let nicht schlecht, und hier findet er ja nun mal am ehesten Leute , die es eventuell interessiert..


    Würde sagen, wir vertragen uns weiterhin und machen das beste aus dem Forum