Fußball-Trainer gesucht

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Panama Sporting Club ist für einen ehrgeizigen Fußballtrainer, der das Team coachen wird suche. Wir suchen aktuell einen qualifizierten Trainer zu rekrutieren



    Unsere Ausstattung:





    Verein Schulungszentrum ist bei einem eigens dafür errichteten Anlage, die beinhaltet:





    Allwetter-Oberfläche mit Flutlicht
    Mehrere Rasenplätze
    Verpflegungsmöglichkeit, wo unsere Spieler zu tun haben Mittagessen
    Sichern Changing Room & Meeting Areas.






    Vorteile:



    i. Verein Unterkunft


    ii. Wirtschafts-Class Flugpreise von Ihrem Land nach Ecuador, privaten Verkehrsmitteln


    iii.Remuneration -


    iv. Krankenversicherung






    Sofortiger Start verfügbar! Wenn Sie in dieser Position interessiert sind, kontaktieren Sie den Direktor mit Ihrem CV / Lebenslauf per - sc.panama @ yahoo.es

  • Ay caramba!


    Hay trabajo! Me gusta mucho este palabra "Wirtschafts-Class" -> action contra "gringocismo"! :thumbup:


    Heftig ... wie kommt man denn auf die geile Idee, mit "Google-Translate"-Text deutsche Trainer zu werben??


    Übrigens: Panama wirft Mexiko wohl in der Quali raus - dann brennt der Zocalo!

  • Fühle mich geehrt,
    hab aber leider schon was vor am Wochenende.
    Macht ihr anderen das mal.
    Na los!
    Die erste Antwort kriegt´s


    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.

  • Offenbar kommt jetzt wieder mal meine humorlose Seite gnadenlos durch, aber ich finde es nicht ok, dass der Threadersteller so ins Lächerliche gezogen wird. Könnte man nicht einfach auch mal annehmen, dass das Anliegen zwar etwas ungeschickt formuliert (übersetzt), aber durchaus ernst gemeint ist?


    Wäre ich noch Student, würde ich mir nähere Infos geben lassen.


    Grüße
    Oliver

  • Normalerweise wäre es eine tolle Möglichkeit würde ich schätzen wenn man im bezahlten Fußball arbeiten will denke ich (Ist doch bezahlt oder^^). Es ist halt nur sooooo weit weg mit Sprachbarriere und allem drum und dran und so nen oneway Flug kostet doch bestimmt immernoch richtig Geld oder nicht??


    Andererseits spricht das aber auch für die Qualität der Trainer die hier zu haben sind denke ich wenn man nach Trainern sucht die 10.000km weit weg leben ;)

  • Klingt wie ein Traum .2 Liga Equador und meine Frau ist in 3 Stunden zu Hause. Nur Leider falle ich da als F-Jugend Trainer nicht ins Beuteschema. :(

  • Don Quijote hat schon recht, nett geht anders.
    Aber das war aber auch zu komisch um war zu sein.


    Wenn UWE mehr weiß soll er´s halt sagen. Tomminator und ich, jetzt auch wohl noch Gringo habens ja schon verka..., aber einige interresierts bestimmt.




    P.S. @ Tomminator
    ...war ganz schön ungehörig von dir, so im Nachhinein, aber ich hab mich kaum noch eingekriegt (eigentlich immer noch nicht, wenn ich´s wwieder lese).


    PPS. Kevin Kuranyi hat dort mal gekickt !


    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.

  • ne bisher hab ich es net verkackt, ich meine das im vollen ernst, wenn die mich haben wollen, ich bin bereit.
    si ellos debían estar interesados en adelante a pesar de mi licencia ausente en mí, soy listo para la tarea en su club.

  • Habe den Eintrag gelöscht und bitte untertängist um Entschuldigung.
    Dachte wirklich dass das nur ein Scherz ist resp. hätte ich, sollte es sich wirklich um eine ernsthafte Sache handeln, erwartet, dass ein Administrator einen solchen Text freundlicherweise überarbeitet und einen Gast nicht einfach so hängen lässt ;)
    Ausserdem habe ich nicht geschrieben weil es sich um einen Bürger einer anderen Nation handelt, sondern weil der Text so grausam zu lesen ist und auch im Kontext des Kinderfussballs inhaltlich eine Zumutung darstellt - egal wer den geschrieben hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Fussballbaron ()

  • @Uwe


    Ich finde es schon ungewöhnlich, die Trainer-Suchanfrage in dieses Forum zu stellen, in dem 99 % ehrenamtliche Hobbytrainer unterwegs sind! Es steht zu vermuten, dass der Verfasser nicht genügend Deutschkenntnisse besitzt, um dies realiseren zu können.

  • Wie stellen die sich das denn vor wenn man die Sprache nicht beherscht, alles auf Englisch??


    Edit: Und dann so Sachen wie Aufenhaltsgenehmigung und so ist schon ne Menge zu beachten. Ist das dann ein Vollzeitjob mit guter Entlohnung?

    Einmal editiert, zuletzt von Rene1105 ()

    • Offizieller Beitrag


    ... muss das sein ... flach und gruselig! Bei deinem Beitrag fehlt mir jegliche soziale Kompetenz und lustig finde ich das auch nicht. Hat dich hier irgendjemand als Schweizer so begrüßt? Oh, hoffentlich wirft mir hier niemand wieder Nationalismus vor. Sorry, aber ich bin darüber stinksauer!


    @Uwe


    Ich finde es schon ungewöhnlich, die Trainer-Suchanfrage in dieses Forum zu stellen, in dem 99 % ehrenamtliche Hobbytrainer unterwegs sind! Es steht zu vermuten, dass der Verfasser nicht genügend Deutschkenntnisse besitzt, um dies realiseren zu können.

    Mag sein, kann auch mangelnde Erfahrung sein. Die E-Mail-Adresse existiert jedenfalls und auch der Ort, es ist also kein Fake. Mehr weiß ich auch nicht und wer Kontakt aufnehmen möchte, sollte dies über PN machen, falls die E-Mail-Adresse nicht öffentlich ist. Ich befürchte aber, das hat sich erledigt, was ich verstehen würde. Es finden immer mehr Besucher über Soccerpilot dann --> Soccerdrills hier rein. Wir sollten solche Dinge immer ernst nehmen und die Leute nicht schlecht behandeln. Wer glaubt, es ist ein Fake, muss ja nicht antworten, denn erst ist immer Respekt gefordert.
    Bis hier ins Forum kommen nur wenige solcher Anfragen, denn ab und zu erhalten wir solche Mails. Einer rief mal aus Südamerika an, der hatte meine Telefonnummer vom DFB ... wie auch immer.


    Edit: E-Mail-Adresse steht ja im Posting, habe ich übersehen. Wer fragen hat ... direkt dorthin.

  • ich habe schon mit denen gesprochen, die sind sehr nett und suchen halt einen qualifizierten vollzeit Trainer, es gibt dolmetscher nette Unterkunft, scheinbar gute voraussetzungen um gute arbeit zu leisten.....
    geld steht für mich net im vordergrund aber sie bezahlen ordentlich.... es sind jedenfalls professionelle Strukturen .... die haben Ambitionen ....
    ich wünschte mir die nehmen mich....


    bei der aufenthaltsgenehmigung helfen sie, medizinischer test muss gemacht werden , man muss sich impfen lassen , auch die nötige lizenz muss erworben werden.....
    sie kümmern sich schon sehr darum das der gewünschte trainer dann auch keinen stress mit formalien hat....

  • Na dann wäre es ja ein Traum da genommen zu werden. Alleine die Erfahrung die du da sammeln kannst die werten deinen Lebenslauf ungemein auf. Haben die vielleicht auch was dazu gesagt warum sie in Deutschland suchen?
    Naja die Bezahlung wäre für mich schon ein wichtiger Faktor alleine weil ich die Sprache nicht könnte wäre es wahrscheinlich schwer einen Job dort zu finden.
    Darf ich fragen wie alt du bist?

  • ja sie suchen einen ausländischen trainer um ihre strukturen neu zu ordnen, derjneige muss mit seinem Konzept überzeugen....
    es geht um einen 24 monate Kontrakt , der mehr als genug bietet.... will jetzt keine zahlen nennen....
    sie suchen aber wohl net nur in Deutschland .....
    sie bieten wirklich top Voraussetzungen....
    ich will eigentlich garnet soviel erzählen :D:P8) aber jeder kann sich ja die infos bei denen einholen.....


    ich bin 32 .... ja ich weiss mein deutsch in Schrift ist Grotte .... 8o


    aber ich will den job unbedingt.... *heul :D:thumbup:


    bin mal gespannt was die mir auf meine lizenzlose Bewerbung antworten .... zurzeit ist da ca 5:30 Uhr .... warten bis ne antwort kommt ist angesagt.....