Servus zusammen,
nach längerer Abstinenz meld ich mich mal wieder mit einem Problem. Hatte ja letztes Jahr aufgrund verschiedener Schwierigkeiten meinen Job als Trainer hingeschmissen, inzwischen hat sich aber einiges zum positiven verändert und so war ich auch wieder bereit das Training zu übernehmen. Und allgemein läuft es jetzt total super.
Mein Problem ist die Mutter einer Spielerin, B-Jugend. Die gute Frau rastet bei Spielen förmlich aus, kritisiert und beschimpft ihre Tochter, teilweise bis die heulend am Platz steht. Das Mädel ist sowieso nicht mit dem grössten Selbstbewusstsein gesegnet.
Hab sie dann mal darauf angesprochen daß das so nicht geht. Darauf hat sie mir erklärt, sie wäre eh dagegen daß ihre Tochter Fussball spielt, sie könnte es ja nicht, hätte kein Talent, man schämt sich zuzuschauen etc total gestört die Frau
und ausserdem lässt sie sich von so jemandem wie mir nix sagen.
Beim nächsten Heimspiel lass ich die Alte von Platz schmeißen, nur dann wird ihre Tochter über kurz oder lang gar nicht mehr kommen dürfen.
Zur Info: das Mädel spielt ganz normal, spielt m.M. sehr gerne und fühlt sich in der Mannschaft wohl.
Hab sowas bei einer Frau noch nie erlebt, überehrgeizige Väter sind ein Dreck dagegen.
Was mach ich mit der??Bitte ernsthafte Antworten, es klingt nur lustig, eigentlich ist es zum ko...
Greetz
Derzehner
Der Bruder spielt anscheinend irgendwie höherklassig, das ist wohl ihr Maßstab!