ch finde es ja schon lächerlich, dass man die Möglichkeit hat in der U17, U19, U21 spielen kann, oder sogar in Freunschaftsspielen der NAtionalmannschaft. Danach aber sich erstmal sein Land aussuchen darf wo man spielen möchte, wenn man in irgendeiner Weise Verwandschaft hat, oder auch nicht (wird man halt schnell eingebürgert). Für mich vollkommen verfehlt diese Praxis.
diese ja international gültige Regelung ist mir auch schon immer sehr suspekt.
Viele sehen das ja als soziales und Integratiionsgedankengut sehr postiv.leider vermisse ich dieses gleiche Denken bei den Betreffenden, ihnen ist es nämlich offensichtlich gleichgültig, dass sie einem Anderen, der zu seinem betreffenden Land steht einen Förderungsplatz weggenommen haben.
spätestens ab U19 müsste eine verbindliche Festlegung stattfinden.
gg
