Hi Leute,
also ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung.
Aktuell Trainiere ich eine D-Jugend im dritten Jahr (bin nun 20) 2 Jahre als Cheftrainer und dieses Jahr habe ich die Mannschaft mehr als Co-Trainer betreut! Da ich die Mannschaft aus Beruflichen Gründen abgeben muss da ich nicht mehr so eine Zeit intensive Mannschaft trainieren kann. Wir machen aktuell 2 mal die Woche Training aber so früh schaff ich das einfach nicht mehr!
So und nun kümmere ich mich darum eine A-Jugend zusammen zukriegen, die meisten der Spieler die ich bisher zusammen gekriegt habe sind aus der B-Jugend dieser Saison die abgemeldet wurde weil die Trainer sich das alles etwas andere Vorstellungen von einer Truppe die Jahre lang nicht gespielt und eine Just for Fun Mannschaft sein will. Schuld waren hier Trainingsbeteilung usw. aber ich habe damit kein Problem ich kenne alle Spieler und gehen mit denen am Wochenende auch teilweise los und weiß was für eine Mannschaft sie haben wollen und wie die sich das Training vorstellen. Die Spieler haben mich diese Saison auch gefragt als sich das abzeichnete das die Trainer hinschmeißen ob ich das nicht übernehmen möchte dies hab ich aber abgelehnt da ich das im meinem Prüfungsjahr einfach nicht schaffen würde 2 Mannschaften. Naja und nun kümmere ich mich erst mal darum eine Mannschaft zusammen zu kriegen unabhängig davon wer diese Trainiert. Ich bin mir nun unsicher ob ich diese Mannschaft als Trainer übernehmen soll mit 21 Jahren was meint ihr?
Gruß
Nace