Hallo Leute
Ich habe die gleiche Situation in meiner D - Mannschaft. Auch wir trainieren zwei Teams und stellen im Training, zwei homogene Truppen. In der Gruppe der schwären darf man jeweils weitere zwei Gruppen machen, weil ich ebenfalls solche Spieler habe. Das lustigste ist; der schlechteste spielt seit der F - Jugend. Da die Mutter am Mittwoch nach dem Training gekommen ist und sich informierte wie schlimm es sei, wenn Ihr Kindlein manchmal wegen andere Hobbys und der Schule fehlen würde, konnte ich ziemlich bald verstehen, dass da s'Mami das Ganze bremst.
Na nu... bis jetzt stört es nicht all zu sehr. Das Kind ist ein lieber kerl und macht grundsätzlich auch gut mit. Wenn er sein Ding durchziehen kann, so wird auch dieser etwas lernen... jedoch gehe ich da fest davon aus, dass s'Mami früher oder später Probleme machen könnte, weil ich ziemlich streng bin und kein Larifari tolleriere.
Auch ich habe ca. 4 - 6 Spieler die neu angefangen haben. Diese haben aber eine so hohe Begeisterung, dass diese sehr bald der Gruppe der Schwächeren anklopfen werden.
Vielleicht hat Ranwie eine viel schlimmere Situation als ich. Ich sehe bei mir kein Bedarf, da einem Knaben zu sagen, dass er nicht mehr kommen soll, auch wenn es oft ziemlich schwierig ist. Hoffe aber schon, dass die Mutter den Jungen etwas mehr machen lässt und da nicht noch Ehrgeiz und Mut bremst, da dieser eine Mega Mämmä ist.
Viele Grüsse
TRPietro
