Das ist a Wahnsinn bei euch wenn es nicht so traurig wäre würde ich drüber lachen - schreibst das meine Aussage Schwachsinn sind und du bist der super Trainer gg.
Wenn alles so super ist und du so gut Trainierst wieso gibts dann Probleme in deiner Truppe ?
Erklär mir das bitte , ich dürft also ein Schlechter Trainer sein weil bei uns alles passt und sowas ist noch nicht vorgefallen - weil wir das auch nicht zulassen -alleine deine Aussagen sind zum Tod Lachen wer soll es außer dir machen - entweder bist bei irgendeinen Dorf Verein oder die Trainer haben Gründe warum Sie nicht zu euch kommen und bei solchen Zuständen wundert es mich nicht, das spricht sich sicher herum wenn das bei euch gang und gebe ist.
Erst mal vom hohen Ross runter kommen !
Das ich dir mal beim Training zuschaue lehne ich Dankend ab das will ich mir eher nicht antun.
Wennst schon meinst du bist zu gut um Fehler bei dir selber zu suchen - kombiniere das Fussballtraining mit Box Training dann schauts nicht mehr so blöd aus wenn sich deine Kinder schlagen - ha ha .