Hallo zusammen, ich habe mal eine kleine Frage,
also bei uns im Verein, bin ich jetzt seit November Trainer der F 2 Jungend mit noch 2 Kollegen wir haben Lust und die Kinder alle
eigentlich. Es macht jeden Spass , ich denke mal aus der Mischung des Trainings heraus wie wir es machen.
Es gibt allerdings auch probleme mit den Verein, und zwar sollen ab den Sommer aus 3 F J nur noch 2 gemacht werden.
Die Eltern unserer Mannschaft haben schon jetzt gesagt das sie Ihrer Kinder von keinen anderen als von und 3 Trainern trainieren lassen wollen. Sie denken genauso wie wird und wir denken das wir unsere arbeit die wirklich früchte Trägt von den anderen Trainern kaputt machen lassen wollen .
Wir denken wirklich selbst dadran einen Verein zu gründen.Da auch im Umgang mit den Mitgliedern und auch Trainer nicht gut ist.
Wie wird es bei auch gehändelt? zb. das Geld
Es ist so , wir haben insgesamt 10 Jungendmanschaften mit ca 10 Jungendlichen .
Also um es kurz zu machen der Verein bekommt im Jahr 6000 Euro aus der Jugend.
Die Jugend bekommt ganze 600 Euro zur verfügung gestellt .Unsere F2 spielt mit Trikots ohne alles keine Nummer oder ähnliches
Ist es bei euch auch so wenig ?
Und dann beschweren sich teilweise die Leute das wir jetzt neue Anzüge und Trikots mit eigenen Sponsor drauf besorgt haben.
Mit dem Rest des Geldes wird zb. der Verpflichtete Trainer der Ausschliesslich angestellt wurde für 1 Manschaft umd in die Kreisliga A aufzusteigen.
Gibt es richtlinien wie die Gelder verwandt werden soll ?
Danke im vor raus