Habe soeben erfahren, dass die 3 vor Weihnachten ausgefallenen Spiele, nun vor dem Start der Rückrunde (19. Feb) nachgeholt werden müssen.
D.h., wir müssen schon am 29. Januar wieder ran. Verband FVN
Wie sieht das in euren Kreisen aus?
Habe soeben erfahren, dass die 3 vor Weihnachten ausgefallenen Spiele, nun vor dem Start der Rückrunde (19. Feb) nachgeholt werden müssen.
D.h., wir müssen schon am 29. Januar wieder ran. Verband FVN
Wie sieht das in euren Kreisen aus?
Ähnlich wie bei euch:
Rückrundenstart jetzt zwei Wochen früher am 12.02.2011 statt 26.02.2011.
29. ist schon ziemlich früh. bei uns geht es schon am 05.02 los mit englischen wochen bis in den april.
verband: fvm
Hallo,
wie groß sind Eure Staffeln?
Ich starte trotz einem Nachholspiel erst am 19.03. mit meinem Team in die Rückrunde.
Und spiele unter der Woche haben wir auch nicht.
Schöne Grüße,
Michael
12 Teams. Insgesamt also 22 Saisonspiele bei uns in der D.
tja, tom, unser erstes pflichtspiel haben wir schon hinter uns, am dienstag im pokal, nach gefühlten 6 wochen ohne korrektem training mit ball...
nach ca. 55 minuten waren beide teams platt, verlängerung und elferschiessen... was das dem verband gebracht hat, möchte ich gerne mal wissen.
am 4.2. geht es weiter mit den nachholspielen.
was solls ; )
wie groß sind Eure Staffeln?
12 staffeln mit ca. 12 mannschaften pro staffel ![]()
edit: alleine nur bei der f-jugend
Wir haben jeweils 12 Mannschaften in den beiden Staffeln unserer C-Mannschaften, die Rückrunde beginnt bei uns (FVM) am 26.2., Nachholspiele am 5.2., 12.2.,. weitere Nachholspiele sind unter der Woche im März angesetzt.
Bei uns (NFV) wurden auch Nachholspiele vor dem eigentlichen Start angesetzt. Anundfürsich nicht schlimm, aber warum zum Teufel erst jetzt, wenn Vorbereitungsplan etc. schon steht. Das hätte man doch wirklich schon drei Wochen früher bekanntgeben können ![]()
Ist im HFV genauso. Die LL und VL starten sogar schon Ende Januar mit ihren regulären Spielen.Dies macht es schwierig geeignete Testspielgegner vor dem 19.2. zu finden....
Leute, nicht jammern, die Bedingungen (natürlich nicht gut) sind für alle gleich.
versetzt euch doch einfach mal in die Position des Klassenleiters, und ihr müsstet entscheiden:
die Rückmeldungen wäre bestimmt nicht alle zustimmend.
gabs immer schon. ich hab immer gesagt: gefällt mir nicht, müssen wir aber durch und das Beste daraus machen.
ändere das was du ändern kannst, alles andere ist verloren Zeit und Kraft. (stammt wie alle guten Sprüche leider nicht von mir)
Beispiel: wir liegen im Hochwald, mindesten die Hälfte der Gegener im Tal, konnten in der Regel 3 Wochen früher auf den Platz.
konnte ich nicht ändern. konnte aber Testspiel gegen Mannschaften aus dem anderen Flachland machen. musste halt etwas weiter fahren.
Günter
Günter
Also unsere Nachholespiele legen wir in Absprache mit dem Staffelleiter selbst fest. Heißt ich und der Gegner suchen nen Termin der uns beiden gut passt und teilen dies dann dem Staffelleiter mit. Einzige Einschränkung ist das der Staffelleiter vorgibt bis wann das Spiel durch sein muss. Wenn natürlich dann mal 4 bis 5 Nachholespiele sind dann legt es der Staffelleiter fest weil es sonst nicht funktionieren würde.
Anmerkung: Letzte Saison begann unsere Rückrunde schon am 13.2. und die Männer fingen erst 14 tage später mit den Punktspielen an. Soviel zum Thema Sinn und Unsinn der Rahmenspielpläne