Ich finde es ziemlich amüsant, dass gerade Trainer, die einen Standpunkt wie uzunbacak vertreten, immer die tollsten Spieler in ihren Reihen haben, die die unglaublichsten Sachen können. Und dies natürlich aufgrund des zwar von allen Empfehlungen abweichenden, aber gerade deswegen offenbar richtungsweisenden Trainings. Wenn ich so etwas lese, dann weiß ich nie, ob ich lachen oder weinen oder mich aufregen soll. Letztlich liegt die Wahrheit immer auf dem Platz. Das was uns hier gerne so oft und vollmundig als das Ergebnis "spezieller" Trainingsmethoden verklickert wird, sehe ich auf dem Platz eigentlich nie. Daher kann ich das auch in diesem Fall nicht ernst nehmen.
Dein Ansatz, uzunbacak, ist eine Tragödie. Die talentierten zu fördern ist einfach. Ich hab auch so ein paar Jungs. Die sind einfach klasse und ich kann nix dafür. Wenn Du als Trainer etwas gelten willst, dann beschäftige Dich mal mit den Schwächeren. Hier kannst Du zeigen, was Du drauf hast. Verkürze den Abstand zu den Guten, dann hast Du etwas geleistet, worauf Du stolz sein kannst.