Keine Ahnung, da müßtest du sie selber fragen. Ich weiss nur eins, ...dass ich den Eindruck gewinne, dass es über Einsicht nur durch Info nicht gehen wird. Das kann nur ein weiterer Meilenstein sein. Hier sind mutige Schritte von denen die etwas zu sagen haben gefragt. Diese Leute müssen den Gegenwind aushalten. Ein Jahr später fragt danach kein Mensch mehr. Ich habe davor keine Angst, überhaupt nicht, ...im Gegenteil...ich würde das genießen, fast schon mit Schadenfreude. Habe die Idee soeben mal mit meinen Kollegen besprochen. Die sind da ganz anders drauf und meinten, dass das nach meinen Schilderungen nicht ausreichend sei, da müßten noch viel härtere Strafen her, z.B. ein Trainerausschluß seitens des Verbandes, sprich ....Hallenkreismeisterschaft, Trainer macht Mund auf, ...VERWARUNG....Trainer schreit....TRAINER RAUS, Mannschaft darf spielen, ..z.B. betreut von einer anwesenden Mutter oder Oma. Zudem eine Sperre für den Trainer für 4 Spiele (zum Abkühlen) unter Androhung eines Zwangsgeldes bei Zuwiderhandlung, ...so meine Fußballbegeisterten Kollegen, die auch Kinder haben. Einer sagte auch, er würde solch einen Trainer auf 3 Meter Höhe an die Hallenwand nageln. Gruß Andre
P.S. Ich entgegnete, dass die Wand dann bald voll sein würde, weil es kaum welche gibt, die die Klappe wirklich halten.