DFB Sportfoto des Jahres

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo liebe Trainer/innen!!


    ich möchte euch nur kurz auf den DFB Fotowettbewerb aufmerksam machen wo im Moment in drei Kategorien aus 5 Bildern das Beste ausgewählt wird.


    Unter folgenden Link findet ihr das Bild in der Kategorie Mädchen-Frauenfußball welches von mir stammt: http://www.dfb.de/index.php?id=509450


    Es handelt sich um Bild 1.


    Vielleicht bekomme ich ja die ein oder andere Stimme von euch ;)


    Lieben Gruß

    Fußballer sollten mehr spielen und weniger reden. :D

  • klar stimme ich für dich
    ihr seit auch gerade in führung:
    Welches Bild halten Sie für das Beste?
    Bild 01 34%
    Bild 02 12%
    Bild 03 15%
    Bild 04 25%
    Bild 05 13%


    Gesamt: 726



    ist ja grass wie weit die denn fuss hoch bekommt
    lg
    hans

  • Als ich abgestimmt habe, sah das Votum noch ganz anders aus zu gunsten von Bild 4. Da sieht man mal, dass hier doch ein paar unterwegs sind ;)

  • Jippiieee ich hab Bild 4 überholt :thumbup:



    Wär geil wenn es so bleibt...


    Danke an alle die schon mitgestimmt haben !!!

    Fußballer sollten mehr spielen und weniger reden. :D

  • Ganz klar Bild 1.


    Wer einen Ball in 1,60 Meter Höhe mit der Fußsohle annehmen kann und dabei noch eine gute Figur macht, hat es verdient.
    Ich hätte mir ne Zerrung geholt ;)

    Das einzige, was wirklich gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz.
    Ich habe noch nie jemanden sagen hören, er hätte zu wenig davon.

  • Ich finde Bild 5 am Ausdrucksstärksten, weil die junge Frau offensichtlich in der Männerwelt aggiert. Zudem vermittelt es den Eindruck, dass ihr Wille sie hier mithalten läßt. Es symbolisiert, ....Frau setzt sich durch/behauptet sich in der Männerwelt/im Sport der Männer, ....nach dem Motto, Achtung wir kommen nicht, ...wir sind schon unter euch ;)

  • ?(?(?(:whistling::whistling:^^^^^^ , Ak, ganz ehrlich, wollte Dich nicht verarschen, ...die Dame in rot ist ein Kerl oder so ähnlich, ...die sieht nicht aus wie eine Frau, datt is nen Mann 8)8o?(:):);)

  • Ohhhhhhh ich hab das gerade voll ernst genommen. Ich Trottel ^^


    Ich saß da gefühlte 10 min vor dem Bild und dachte mir hä Männerwelt? Denkt der jetzt etwa wirklich die "Frau" da ist nen Kerl?


    :D :D :D


    Unter einem Fotowettbewerb Frauen/Mädchenfußball finde ich die Bilder am besten, die Weiblichkeit mit dem "Männer" Sport Fußball verbinden. Ich hab zB mal nen Plakat gesehen für nen großes Mädchenfußballturnier, da war nen Stöckelschuh mit Stollen zu sehen. Sowas gehört da rein meiner Meinung nach. Ich hab auch nen geiles Bild von meinen Mädels in Bikinioberteilen, kurzen Hosen,Stutzen und Fußballschuhen. Total lustig.


    Aber ist meine Meinung, jedem gefällt etwas anderes.


    Wenn dir Bild 5 am besten gefällt.... .. Hihi 8) 8)

    Fußballer sollten mehr spielen und weniger reden. :D

  • Hallo,


    ich brauch noch einmal eure Mithilfe um mein Bild wieder an erster Stelle zu bekommen!


    Hier noch einmal der Link:


    http://www.dfb.de/index.php?id=509450


    Würd mich freuen wenn paar von euch noch einmal mitvoten (Bild1 bitte...Grins)

    Fußballer sollten mehr spielen und weniger reden. :D

  • Nun ist Gleichstand ! Ist aber auch echt, meiner Ansicht nach, das beste Foto.

    Wenn sie begriffen haben, daß zum Fußball auch Arbeit gehört, ist es zu spät. Dann werden sie Trainer. (Luis Aragonés)

  • Daaaanke schon mal an alle !


    Die Abstimmung geht noch bi Ende April


    :thumbup:

    Fußballer sollten mehr spielen und weniger reden. :D

  • geklickt, 45:44 :) Wird wohl ne enge Kiste.. Daumendrück

    "Sag es mir - und ich werde es vergessen. Zeige es mir - und ich werde mich erinnern. Beteilige mich - und ich werde es verstehen."
    Lao-Tse (chinesischer Philosoph)