Klar kann man es nicht allen Recht machen. Aber Endtäuscht über das Verhalten bin ich schon.Das ging soweit das ich einen der Väter am Sonntag bald aus der Halle geschmissen hätte wenn er nicht den Mund gehalten hätte.Und er war Selber Trainer bei uns im Verein (Bambini).Nur er hat das Handtuch geworfen weil er nicht zurecht kam.Von ihm kamen so Vorschläge wie Zirkeltraining,3:1 Überzahlspiel,lange Bälle üben etc.Ich hab fast ne Halskrause bekommen bei so Sprüchen.Und dann wollt er mir noch einen von Sozialverantwortung erzählen (aus diesem Grund hätte er auch den ein oder anderen Aussortiert).Sein Sohn gehört hier Kreis zu den besten Offensivspielern (der Junge hat bereits ein Angebot von einem 2BL.Verein) seiner Alersklasse.Aber ich glaube der Junge wäre nicht so weit wenn er ihn Trainiert hätte. Der Junge sagte am Sonntag "Nimm mich Raus wenn er da ist" im beisein beider Elternteile (schon Traurig).Ich glaube das haupt Problem ist das ich mir nicht Reinreden lasse (Training,Aufstellung etc).Das ist leider bei den meisten Mannschaften bei uns im Verein anders hier mischen sich die Eltern teilweise ein.
Ich glaube sie haben Angst das wenn die Jungs im Sommer hoch gehen in die E-Jugend der gewohnte Erfolg nicht da ist. Die von ihnen genannten Ziele sind nicht Umsetzbar.
LG.Mike