"..., wie er sich bei Euch im Training und im Spiel zu verhalten hat. Und wenn er sich auch so im Training oder im Spiel verhält, wie er es "privat" getan hat, muss man ihn aus dem Verein ausschließen."
Im Training hat er sich mehrfach mit den eigenen Mitspieler angelegt, es kam schon einmal zu Handgreiflichkeiten in der Kabine, aber da war ich nicht dabei, da ich noch mit einen Elternteil gesprochen hatte. Im Spiel ist es so, wenn wir gut spielen, dann ist er gut drauf, aber wehe wir spielen schlecht, dann geht er nur noch auf die Beine des gegnerischen Spielers. Er hatte mehrmals Glück das er keine Rote Karte gesehen hat. Ich habe immer versucht ihn zu fordern und fördern. Ich wollte für ihn eine Stütze sein, aber es funktioniert eben nicht.
"Ist es denn möglich, ein Gespräch mit den Eltern zu führen ? Oder gibt es bei Euch im Verein, der ggf. einen besonders guten Draht zu diesem Spieler hat."
Den Eltern ist es egal, wie er sich auf den Platz verhält, selbst wenn der Vater solche Szenen im Spiel von seinem Sohn mitbekommt, dann ist es ihm egal, obwohl ihm das nicht egal sein dürfte. Es gibt derzeit keinen im Verein, der zu ihm einen guten Draht hat, da sie alle schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht haben, ob nun Trainer, Spieler oder andere.