TRPietro, nicht das wir uns falsch verstehen, Deine Haltung ist exakt meine Haltung, ...konsequentes Vorgehen und ansagen wo Norden ist.
Auf der Umkehrseite habe ich hier aus beruflicher Erfahrung den einen oder anderen Sachverhalt vor meinem geistigen Auge, wo dieses Problem (moslemische Männer im Bezug auf Frauen) ziemlich groß war. AK ist weiblich und noch ziemlich jung und darüber hinaus ein eher ruhiger Mensch. Trifft Sie auf den "Richtigen" (was ja nicht zwangsläufig sein muß), ...da möchte ich Sie nicht allein stehen haben...da mache ich mir -trotz das ich sie persönlich nicht kenne- schon sorgen und möchte auf diese Gefahr zumindest hinweisen.
So gesehen wäre ihr ein Rückhalt -in welcher Form auch immer- zu wünschen. Gruß Andre
Du hast absolut Recht. Das meine ich auch so. Jemand von der Juniorenkommission muss beim Elternabend auch anwesend sein und wenns sein muss auch etwas lauter werden. Das sehe ich ganz klar auch ein. Es kommt somit dann auch ein Zeichen, dass der Verein hinter dem Coach steht. Ich betrachte noch weiter, dass mit AK bereits der zweite Coach aufhören würde... und dies innerhalb einer Saison. Da könntest Du Gift darauf nehmen, dass ich als Juniorenobmann dann die einfachste Lösung suchen würde. Die währe; Team zurückziehen! Ich würde für solche Junioren doch nicht nochmals rumrennen um einen Trainer zu finden...
