Ergebnisse in F- und G-Jugend

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

• leider neun monate zu spät... aber eine gute sache, wenn man bedenkt, was bei uns im kreis die letzten wochen und monate los war, ergebnisdenken allez!
    da kann man nur hoffen, das sie es zur neuen spielzeit beibehalten.

"der runde steht im eckigen!"

• gilt nur für unseren kreis!
    vergangene spielzeit gab es durch eine angebliche technische panne für ein par wochen die ergebnisse und tabellen zu sehen, bis es wohl proteste gab und man sie vom netz nahm, einsicht in form einer .pdf gab es dann nur noch vom jugendleiter bei dfb.net. da aber einige erfolgsorientierte vereine diese .pdf dateien wöchentlich auf ihren internetseiten präsentierten, verzichtet man diesmal ganz auf die ergebnismeldung.

"der runde steht im eckigen!"

• Die FPL wurde bei uns vorgestellt und im Rahmen der Abstimmung der Jugendleiter für nicht gut befunden.
    Also wird es bei uns leider weiterhin bei der U8 Tabellen usw geben.
    Die Gründe für das dagegenstimmen sind zum ko..en.

• Die Gründe für das dagegenstimmen sind zum ko..en.

Und täglich grüßt das Murmeltier........

Scheint wirklich eine Endlosschleife zu sein. Was zum Geier ist bloß notwendig, um endlich zur Einkehr zu bewegen?

• Bei uns gibts im Kreis eine Mannschaft, die im Bambini-Spielbetrieb bis jetzt 3 von 3 Spielen gewonnen hat und (Stand jetzt) 2 davon aberkannt haben...

Das jetzige wurde 18(!):0 gewonnen, man merke innerhalb von 40 Minuten!

Der Verdacht liegt nahe, dass da eine F-Jugend bei den Bambinis spielt, weil man unbedingt gewinnen will...

geht doch ma gornich...

• Na klar...

Letzten August habe ich durch Zufall (habe auf das nachfolgende D-Turnier gewartet) ein Spiel gesehen, bei dem die Elternschaft sich dermaßen wie die Wildsau benommen haben...
    Chancenlose Truppe bekam in 10 Minuten 9 Dinger ins Netz... und wurden immer nochmal nach vorne gepeitscht. Eine Mutter kannte ich und fragte sie, wie sie das findet ... "Normal!" 8o

• Wenn dem so wäre, wäre dieses bei uns der sofortige Ausschluss aus der G-Jugend-Runde für das gesamte Team.

[b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

• ich weis nicht wie das genau ablief...

haben selber nie gegen die gespielt, weil wir wegen eines "lapsuses" als G-Junioren in der F-Liga spielen... aber so wie der da anwesende Trainer mir berichtet hat scheinen die anscheinend 10 Klassen besser waren und auch das erste Spiel 13:1 gewonnen.

Lt. Bericht des Trainers scheinen die häufig sehr sehr gute Pässe und Kombinationen gespielt haben und die quasi zerlegt haben. Ich hab mit meinen Kids auch mal gegen den unterliegenen Verein gespielt und sooo schlecht sind die jetzt nicht..

• fanti

Ich kann natürlich nichts zu der Mannschaft sagen die du beschreibst, aber in 40 min. 18 Tore speziell bei den kleinen halte ich nicht für besonders selten.
    Ich trainiere eine 2004er Mannschaft wir spielen in der F-Jugend. Wir haben schon einige male 10 Tore in einem Spiel geschossen und auch einmal gekriegt, allerdings dauern die Spiele bei uns nur 15 min.
    Ich bin mir sicher dass in 40 min. da weitaus mehr Tore gefallen wären.
    Also allein auf Grund der Anzahl der Tore würde ich nicht auf Schummelei schließen.

VG

• Nabend,

Schaut mal, wie man in Duisburg/Dinslaken mit dem Thema umgeht:
    http://die-pampersligen.de/

Die Pampersliga stellt ihren Ergebnisdienst zum Ende der Saison ein. Grund sind die Bedenken, die auch hier im Forum zu Hauf genannt wurden.
    Obwohl ich die Seite regelmäßig genutzt habe, stehe ich voll hinter der Entscheidung.

Gruß, Christoph

C 1 Viktoria Buchholz

Auf jede Mannschaft, die in Schönheit stirbt, kommen hundert, die in Hässlichkeit sterben – kein Grund also, sich auf Hässlichkeit zu fokussieren.
    Martin Rafelt