Alles anzeigenLeider hat euch die "dunkle Seite der Macht" verführt. Schafft Ihr noch den Turnaround? Oder werdet Ihr zum Imperator?
Passt auch gut zu meinem Thread "Spieleranzahl im Fussball nimmt ab, wen wunderts".
Bei einem Kader von 20 Spielern, und wenn Ihr zusammen trainiert, würde ich auch 2 Mannschaften melden, und dann wird es doch vielleicht einer von euch schaffen, dass er auch bei der E3 an der Linie steht. Zur Not helfen Spieler aus der F-Jgd / E1? aus...
Wenn Ihr jetzt alle ausbaufähigen Spieler in die E3 stellt und vergesst, ist fast klar was passiert, die werden "untergehen".
Deswegen würde ich empfehlen, keine getrennte E3 daraus zu machen.
Wer am Ende das Rennen zum Topspieler gewinnt, ist nicht jetzt schon sonnenklar. Bestimmt nicht in der U9...
Ab und zu mal Spieler rauf und runter schieben. Kann noch was werden...
E1 ist wieder die Frage mit dem Festspielen und wie verwerflich man dies sieht hatten wir ja im anderen Thread.
Geb ich dir durchaus Recht Top Topspieler erkennt man jetzt schon aber die sehr guten Breitensport Spieler noch nicht würde man es so früh vorhersagen können hätten wir im NLZ nur noch Profis😂