3 monatige Sperre nach Vereinswechsel - weil der bisherige Verein nicht über ein Probetraining im Voraus informiert wurde

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
  • Viktoria und Hertha 03 sind korrekt.

    Der 3. ist der RSV Eintracht.

    Ich spreche nicht von Spielern die die Möglichkeit bekommen Regionalliga oder gar Bundesliga zu spielen.

    Mir geht es um Abwerbung von Spielern die dann in einer D3 oder D4 landen.

    Das macht keinen Sinn!

    Von ner D5 oder D6 mal ganz abgesehen

  • Im ambitionierten Verein in der Nachbarstadt ist die dritte die Startruppe des Jungjahrgangs...

    In meiner Umgebung ist die erste der Altjahrgang, die zweite der Jungjahrgang und die dritte das Sammelsurium aus dem, was es in den ersten beiden nicht schafft.

    Wer gut zielt, macht viele Tore - Wer gut spielt, hat viel Spaß - Wer beides macht, hat Erfolg

  • lustig finde ich immer im ganzen selektionswahn, das es trainer gibt,die jahr für jahr zuwachsraten haben, weil sie sich als Trainer verstehen. Die trainieren dann die aussortierten und trotzdem- Erfolgreich- sind.... das sind eigentlich für mich die wahren trainer. Vllt. Bin ich aber einfach nur altmodisch

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (J.P.Satre)

  • lustig finde ich immer im ganzen selektionswahn, das es trainer gibt,die jahr für jahr zuwachsraten haben, weil sie sich als Trainer verstehen. Die trainieren dann die aussortierten und trotzdem- Erfolgreich- sind.... das sind eigentlich für mich die wahren trainer. Vllt. Bin ich aber einfach nur altmodisch

    👍

    Die meisten Menschen sind Münzen, nur wenige sind Prägestöcke.


    Wilhelm Raabe (1831 - 1910)