Wo bestellt Ihr Vereins-Trainingsanzüge

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Moin,


    viele Vereine bestellen ja für ihre Spieler Trainingsanzüge mit Vereinslogo. Mich würde mal interessieren, wo Ihr das macht (Händler vor Ort oder Internet) und welche Lieferzeiten Ihr dabei habt.

    Hintergrund ist, dass wir über einen Händler vor Ort bestellen (Laden einer großen Kette), die Lieferung aber ewig dauert. Mich interessiert, ob das Problem auch bei Euch besteht.

  • Unser Händler vor Ort liegt inklusive Flock nach Abzug aller Rabatte auf Augenhöhe mit dem günstigsten Angeboten im Internet.


    Bestellen tue ich da allerdings nix mehr, weil es auch bei uns jedes mal ewig gedauert hat (jeweils ein halbes Jahr nach Bestellung mit viel Hinterhertelefonieren)

  • Unser Händler vor Ort liegt inklusive Flock nach Abzug aller Rabatte auf Augenhöhe mit dem günstigsten Angeboten im Internet.


    Bestellen tue ich da allerdings nix mehr, weil es auch bei uns jedes mal ewig gedauert hat (jeweils ein halbes Jahr nach Bestellung mit viel Hinterhertelefonieren)

    Ja, das ist allerdings auch bei uns manchmal so. Wobei das auch an den Lieferanten liegen kann.

  • Wir bestellen vor Ort. Unser Händler verdient eigentlich nur am Flock. Letzten Endes minimal teurer als im Netz, dafür ist der Ansprechpartner aber auch direkt greifbar. Außerdem sind wir seit vielen Jahren zufriedene Kunden.

  • Früher vor Ort bestellt (ebenfalls Geschäft einer großen Kette), aber inzwischen überwiegend online. Bei diversen Online-Shops sieht man direkt auf der Seite, wie viele Anzüge kurzfristig lieferbar sind. Die Lieferung hat dann maximal eine Woche gedauert.


    Preislich nicht immer günstiger, aber auf Grund der früheren ewig langen Wartezeit eindeutig ein Fortschritt.


    Flock läuft dann weiterhin hier vor Ort.

  • Vor Ort gekauft. Bestellung von 70 Anzügen und Sporttasche plus 10 Coachjacken und 10 Sweatjacken plus Flick auf der Rückseite mit Verein und Werbepartner und vorn drauf initialien und Vereinslogo, auf der Tasche Initialien und Vereinslogo.


    Von Bestellung bis Lieferung 2.5 Wochen,

    Super Beratung, Super Service, auch nach Lieferung, weil ich Zwei initialien vertauscht hatte.. Wurde Tiptop geändert, konnte ich drauf warten.


    Hochzufrieden also, preislich marginal teurer wie im Netz

  • Wir beziehen unsere Ausrüstung auch über einen Händler vor Ort. Hier wird immer von Vereinsseite festgelegt, welche 2-3 Trikots, welcher Anzug, welche Regenjacke etc. bestellt werden können. Bestellt wird dann immer über den Verein. Sobald ein Artikel aus dem Sortiment fällt, wird er durch eine neue Variante ersetzt. Preislich liegen wir immer bei ca 50% UVP zzgl. Flock.

    Das ist eigentlich eine gute Sache. So hat jede Mannschaft die gleichen Designs, man muss als Team auch nicht selber entsprechende Artikel suchen. Zusätzlich kann auch nur ein Teil der Spieler zB eine Regenjacke bestellen.