Libra - Die goldene Ananas

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Haha. Echt cool.


    Libra Hast du das gemacht?

    I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed. (Michael Jordan)

  • Danke :D


    Ja, das ist meinem Hirn entsprungen! Aber nicht weitersagen! ;)

    Wow. Hut ab. Ich selbst bin ja auch extrem musikbegeistert. Leider bin ich äußerst untalentiert auf dem Gebiet und somit lediglich leidenschaftlicher Konsument. Ein Genre mit dem ich mich (bis jetzt) nicht wirklich anfreunden konnte ist Hiphop. Aber dein Lied fand ich richtig gut.

    I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed. (Michael Jordan)

  • Apropos meine Frau:


    Meine Frau ist Meisterschaftsreferentin und somit für die Einteilung der Spiele und die Einhaltung der Rahmenbedingungen in unserem Bezirk für den Kinderfußball zuständig. Sie hat das Lied bei der gestrigen Sitzung dem restlichen Vorstand vorgespielt. Kam gut an. Tantiemen überweist dann der Fußballverband.

    I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed. (Michael Jordan)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Libra, vielen Dank!


    YouTube-Videos können hier auch direkt eingestellt werden. Dies erleichtert mir, diese im Netz zu verbreiten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.