Suche Erfahrung bzgl. Saisonabschlussfahrt zu Turnier (z.B. Euro-Sporting, Komm-mit...)

  • Mein Trainerkollege und ich möchten mit unserer D1-Jugend zum Saisonende (Mai/Juni 2017) eine Abschlussfahrt machen. Wir entlassen "unsere" Jungs dann nach fünf schönen Jahren in die C-Jugend.


    Sehr gern würden wir an einem Turnier z.B. im Ausland (Holland, Österreich...) teilnehmen. Ich bin auf die Turniere von "Euro-Sporting" und "Komm-mit" aufmerksam geworden. Habt ihr Erfahrung mit diesen Anbietern oder könnt ihr mir Turniere bzw. Ziele empfehlen? Wir kommen aus Hessen.
    Freue mich auf euer Feedback!

  • Ich war mit Eurosporting letztes Jahr in Dänemark. Sehr gut organisiert, Essen war so lala... Ansonsten top, gerade die Hilfe vor Ort war sehr gut. Unsere Busfahrerin wollte uns nicht täglich von Unterkunft zu den Plätzen fahren obwohl es so gebucht wurde - darauf hat die Zentrale sich an sie gewendet, wir wurden direkt vor Ort untergebracht. Es war sehr schön!

  • Ich weiß, das Thema ist schon etwas alt, aber wie wars? Wo ward ihr?


    Ich kann sagen, in Holland spielt man oft gegen deutsche Teams und wenn man Pech hat, gerade wenn man aus NRW kommt, auch noch gegen Teams aus dem gleichen Fußballkreis.