Hallo Leute ,
gestern habe ich nach ca 1 Stunde das Training abgebrochen . Es geht übrigens um E-Jugend Spieler 04er Jahrgangs . Ich Trainiere die Jungs seid letzten Sommer . Es war viel Unruhe drin die ich diesesmal einfach nicht in den Griff bekam . Wir haben uns in der Kabine hingesetzt und bei meiner Frage ob das Training keinen Spass macht oder Langweilig ist kam ein geschlossenes Nein . Da ich aber merkte das etwas nicht stimmt und unser momentan einziger Torwart davon sprach eventuell zu wechseln war ich überrascht . Ich habe mit ihm unter 4 Augen gesprochen . Er erzählte mir das er wechseln möchte wegen eines Mitspielers der ihm immer ärgern würde ( mal mehr mal weniger seid der F-Jugend ) . Nachdem ich nun noch mit dem einem oder anderem sprach kam auch dort ähnliche Gedanken aufgrund dieses Spielers.
Der betroffene Spieler ist genauso alt wie die anderen Jungs aber bedeutend größer und körperlich stärker . Fußballerisch hält er sich für einer der besten . Leider sehen das seine Eltern genauso . Probleme gab es auch schon die letzten Jahre laut dem alten Trainer nach meiner Nachfrage . Die Mutter und der Vater wären lautstark geworden und es ging dann Sprachlich unter die Gürtellinie . Die betroffenen Kinder möchten nicht das ich das erzähle . Nun bin ich mir nicht sicher wie ich vorgehen soll . Ich möchte natürlich nicht das die Mannschaft auseinander fällt da sie Charakterlich ( im großen und ganzem ) super zusammen passen .
Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen und könnt mir etwas beim nächsten Schritt helfen ?
MfG