Alles anzeigenHi,
danke für die Info.
Kegel kannte ich nicht.
Basketball verfolge ich auch sehr gerne. Ich glaube, der Hoenes hats auch gemerkt, dass er mit dem Geld vom Fußball etwas anstellen soll. Da hat er vorletztes Jahr alles mögliche gekauft, was auf dem Markt deutsch und käuflich war. (natürlich auch viele nicht-deutsche Spieler). Sodurch hat er seit 2 Jahren eine -in der dt. Beko Basketball Liga- erfolgreiche Mannschaft, die per Wild Card zu ChampionsLeague eingeladen war.
Bis jetzt machen die Jungs auch alles gut, man sieht aber, dass die Erfahrung fehlt. Trotzdem sind sie gut unterwegs, haben sogar RealMadrid geschlagen. Ich denke, es kann nur noch besser werden. Ich wünsches auch.
Viele (nicht alle) größe Vereine haben sich auf eine Sportart beschrenkt/konzentriert, sodass man die andern einfach ignoriert, da es weniger Geld hergibt vermutlich, ich weiß nicht.
Oder besser aufgeteilt unter den Vereinen, dass einer stark in Handball ist, oder in Volleyball.
Es gibt kaum Vereine, die viele Top Sportarten gut spielen. Interessantes Thema allerdings für mich zu recherchieren.![]()
Oder hat jemand eine Idee, warum es so ist?
Gruß,
Uzunbacak
Für mich stellt sich die Frage anders: wieso sollte ich denn, nur weil ich im Fußball besonders gut bin, in einer anderen Sportart auch besonders gut sein (also als Verein jetzt)? Bzw. wieso sollte ich das anstreben?