Hallo,
bis vor kurzem war meine Tochter engagiert, wenn sie gespielt hat, sie hat zwar nicht alles abgerufen, was sie kann, weil sie immer noch verkrampft ist und Angst hat (ich weiß nicht wirklich wovor), aber vor einiger Zeit fing es an, dass sie sagte, ihr sei schwindelig und schlecht beim Training, sie schwitzt bei Anstrengung immer sehr stark. Deswegen war ich jetzt mit ihr beim Arzt, körperlich sei alles okay, die Ergebnisse der Blutuntersuchung stehen noch aus, auch beim Orthopäden waren wir, sie klagt über Schmerzen im Nackenbereich und seit gestern auch in den Armen - laut Orthopäde ist sie sehr weich, sehr beweglich.
Vor zwei Wochen hatte sie von jetzt auf gleich über 40 Grad Fieber, auch das ohne Befund.
Ohne einen wirklichen Befund habe ich jetzt ein Kind, das weiterhin gute Standards schießt, aber sonst nur rumsteht auf dem Feld.
Es geht schon das Gemecker von anderer Seite los, warum sie denn überhaupt spielt oder wenn ja, vorne und ein anderes Kind, das so viel besser ist, hinten, wo es doch nach vorne gehört.
Ich weiß nicht, was mit ihr los ist. Ist es einfach nur eine Phase, die vorbei geht oder hat sich das mit Fußball erledigt, sie spielt jetzt seit mehr als einem Jahr und nur zwischendurch blitzt mal auf, was sie wirklich kann.
Ich denke, sie braucht vielleicht einfach eine Pause (sind ja bald Ferien), andererseits fangen die anderen Eltern schon an zu tuscheln...