Hallo ihr!
Ich habe eine wichtige Entscheidung zu fällen und weiß auch, dass ich sie alleine fällen muss. Aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem einen Denkanstoß geben.
Ich bin Trainer einer Jugendmannschaft - Jahrgang 2003, sprich ältere E.
Die habe ich seit der G-Jugend, also von Anfang an. Wir spielen in der höchstmöglichen Liga, und sind letzte Saison punktgleich dem Vizemeister auf Platz 3 gelandet.
Ich hatte alleine ohne Co-Trainer 20 Kinder zu versorgen und war kurz vor der Verzweiflung weil das alles so chaotisch war.
Zur neuen Saison konnte ich nun 3 neue an Land holen, 2 übernehmen nun 10 Kinder und machen eine 2. Mannscahft. Ich behalte die 10 Stärksten und spiele diese Saison mit einem Co-Trainer nun um die Meisterschaft mit (zumindest haben wir das vor.)
Die Mannschaft ist alles, was ich habe, ich habe soooo viel schon mit dieser Mannschaft erlebt, Erziehung mit geprägt, etc...ihr wisst das ja alles.
Nun habe ich ein Angebot erhalten, die Kreisauswahl Jahrgang 2003 (also auch 3 meiner Spieler) zur Saison 14/15 zu übernehmen, müsste dafür nach dieser Saison 13/14 meine geliebte Mannschaft aufgeben...
Wie gesagt, an der Mannschaft hängt mir eine Menge... Aber Kreisauswahltrainer (mit 21 Jahren) zu werden wäre der nächste Schritt...ein attraktiver Schritt....
Wofür soll ich mich entscheiden??