Hallo zusammen,
Folgendes ist heute im Bambini Training passiert
Ich kam leider 5 Minuten zu spät und die Meute tobte bereits im 16er und drosch Bälle aufs Tor. Mein Co-Trainer fiel heute beruflich leider aus. Schnell die Bälle und ein paar Hütchen etc. Geschnappt und ab zu den Kids auf den Platz. Als ich die Kinder zur Begrüsung und Trainingseröffnung um mich versammle, entdecke ich ein neues kleines Kind, dass sich dazu gemogelt hat.
Hinweis-> ich trainiere hauptsächlich den 2007er Jahrgang und einzelne 2008er Ausnahmen.
Doch diese neue Kind war von der Größe her max. 4 Jahre alt und nichts für meine Gruppe. Mit > 20 Kids ist jetzt auch erstmal der Deckel drauf, zu zweit hat man da genug zu tun.
Jedenfalls fragte ich das Kind mit wem es da sei, da kein Elternteil Anstalten machte mir das Kind vorzustellen, nach dem Motto " hallo, wie sind Familie Schmidt. Das ist unser kleiner Fritz, der möchte gerne Fußballspielen" so wie sonst eben üblich ist.
Also rief ich laut über den Platz " wem gehört den dieses Kind?" keiner Reaktion. Ich rief nochmals lauter, so dass es eigentlich das ganze Stadion gehört haben sollte.... Nix. ??? Kleines 4 jähriger Kind ohne Elternteil. Keiner weis woher es kommt.
Dann sprech ich wieder das Kind an" mit wem bist du denn da?" Kind zeigt auf Lukas. Aha! Aber auch vom Lukas war keine Mama, Papa, Oma oder sonst was da.
Kind abgeliefert und ohne Worte, Hinweis, Vorstellung oder ähnliches einfach verdrückt.
Ganz ehrlich, ich hab innerlich gekocht. Bin doch hier nicht die Nany vom Dienst!
Nach dem Training kamen dann die Mamas, von Lukas und dem neuen kleinen Kind, na ihr könnt was erleben. Muss zugeben, ich hab die zwei richtig in den Senkel gestellt. Zumal ich die besagte Mama des Kleinen wiedererlangt habe. die hatte mich die Woche zuvor schinmal angesprochen, ob ihr Kind kommen kann. Ich habe dies verneint und auf die Gruppe mit den kleineren Kindern verwiesen, die nur Freitags trainieren. Montags würde ihr aber besser passen usw. ...Blabla ... Ganz ehrlich, ich diskutiere doch da nicht rum. Ich nehm keine Kinder mehr, fertig!
Aber die Nummer mit mal eben das Kind ins Training mogeln und der Lukas passt auf den Kleinen ja auf. ja genau!
Das Ende vom Lied war Mutter und Kind haben geheult und die Mama von Lukas war ganz betröppelt.
Habt ihr sowas schonmal erlebt? Hab ich überreagiert? Was wenn dem Kind was passiert wäre? Was wenn der Nsenblluten o.ä. Bekommt. Wer schaut nach den anderen 14 Kindern?