Hallo
Ich habe mir im Dez. in einer Soccerhalle das Knie verdreht . Schmerzen in den ersten drei Wochen extrem. Eine Woche bin ich mit Krücken gelaufen.
Danach wurde es nach und nach besser. Es gab Tage, da war ich Schmerzfrei, dann mal mehr mal weniger Schmerzen....ging auch zum Doc, der auf dem Röntgen so nix erkennen konnte und meinte es wäre wohl eine Innenbanddehnung (linkes Knie)
Nun wurde es nicht wirklich besser und der Chirurg hat mich zum MRT geschickt. Nun..... die Innenbandehnung war ein Anriss, der mittlerweile gut geheilt wäre (mache seit mitte Dez. kein Sport mehr, gar nix, noch nichtmal Rundenlaufen) . Dann hat er noch gesehen, das ich das vordere Kreuzband angerissen habe. Habe nun ein Therapie verschrieben bekommen, die über sage und schreibe 18 Monate geht. Schwimmen , Radfahren usw.
Himmel, habt ihr erfahrungen, wann ich mal wieder daran denken kann vor den Ball zu treten..... War leider in der Praxis so geschockt, da ich nix mehr gefragt habe. Ich bin davon ausgegangen, das er mir sagt, man müsse bei einer Innenbandehnung eben Geduld haben.....und nun das.
Schmerzen gehen eigentlich, oder ich bin hart im nehmen, aber weil ich nicht so die Schmerzen hatte, bin ich davon ausgegangen, das nix wirklich kaputt ist. Nur wenn ich mal ne blöde Bewegung mache, das Knie andrehe, dann habe ich einen kurzen heftigen Schmerz......
Och, macht mir doch mal was Hoffung.
edit: weil ich 2010 schon einmal operiert worden bin möchte er im Moment nicht operieren.
