Soccerdrills geht neue Wege

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
    • Offizieller Beitrag

    Soccerdrills geht neue Wege


    Heute geht Soccerdrills mit Animationen online, die es so noch nicht gegeben hat. Wir nutzen ab sofort in vielen Bereichen die Software "TactX supported by UEFA"
    Dafür haben wir in den letzten zwei Monaten Videos erstellt, mit Audiokommentar von mir und zunächst bekannte Animationen umgesetzt. Zukünftig werden auch neue Übungen zusätzlich mit TactX umgesetzt. Insbesondere werden wir uns um taktische Darstellungen kümmern.


    Fußballtraining ist toll, dies wird aus den Videos deutlich und uns hat die Erstellung viel Spaß bereitet.


    Unser Dank geht insbesondere an Steven in Schottland für den tollen Support und den fairen Verhandlungen, selten haben wir im Internet sowas erlebt.


    Damit aber nicht genug, denn wir haben auch an die Soccerdrills-Fans gedacht, die die Software mit einer Einzellizenz nutzen wollen.
    Die Standardkosten für eine Einzellizenz betragen 111 Euro pro Jahr, aber durch das Entgegenkommen von TactX, ist es uns möglich die Einzellizenz für 99 Euro pro Jahr anzubieten. Dieses Angebot ist zeitlich bis zum 29. Februar 2012 begrenzt. Wer das Angebot anfordern möchte, wendet sich bitte direkt an shastie@avcmedia.com, mit dem Hinweis "Soccerdrills TactX Offer". Wir erhalten keinerlei Provision, dies ist ein absolut limitiertes Angebot. Bevor ihr anfragt, schreibt mir eine Mail, ich kenne die Software auswendig, insbesondere teilt mir bitte, wo ihr die Software einsetzen wollt.

  • Sehr cool!
    Diese Software setzt doch auch der DFB auf seiner Trainerseite ein...


    Jetzt wäre es noch toll, wenn ihr der Seite auch einen modernen ästhetischen Anstrich verpassen würdet ;)
    Aber so oder so, sucht die Seite im deutschprachigen Raum ihres gleichen... Respekt!

    »Fußball ist grundsätzlich einfach, aber das Schwierigste was es gibt ist, einfachen Fußball zu spielen.«

    (Johan Cruyff)

  • Sehr cool!


    Diese Software setzt doch auch der DFB auf seiner Trainerseite ein...

    Danke! Ist richtig setzt der DFB auch ein.

    Jetzt wäre es noch toll, wenn ihr der Seite auch einen modernen ästhetischen Anstrich verpassen würdet ;)


    Wie so vieles, ist auch das angelaufen, kann aber noch eine ganze Zeit dauern. Fast 1700 HTML-Seiten in ein CMS umzusetzten ... Aber wir arbeiten daran.


    Gruß Sven

  • Wenn Eure Angehörigen mal Fragen sollten:"Wer ist der Mann der da im Flur steht?"...dann weisste das es zuviel war ;) , ...klasse gemacht, Gruß Andre


    P.S. Kann ich das auch auf`s Ipod/Android bekommen und wenn ja, wie geht das?

  • Kann ich das auch auf`s Ipod/Android bekommen und wenn ja, wie geht das?


    Wird in nächster Zeit auf m.soccerdrills.de verfügbar sein. Wir müssen "nur" noch die Videogrößen anpassen. Aber ich kann jetzt genaue Angabe machen wann, da momentan so vieles gemacht werden muss.

  • Bin bisher mit den Animationen problemlos zurecht gekommen, insofern habe ich nicht unbedingt händeringend auf eine Alternative gewartet. Animiert ist ja schon besser als nur Skizze. Aber schick sind die Videos ja schon :). Und man bekommt einen besseren Eindruck bzgl. der erforderlichen Abstände und Größenverhältnisse.


    Grüße
    Oliver

  • Bin bisher mit den Animationen problemlos zurecht gekommen, insofern habe ich nicht unbedingt händeringend auf eine Alternative gewartet. Animiert ist ja schon besser als nur Skizze. Aber schick sind die Videos ja schon :). Und man bekommt einen besseren Eindruck bzgl. der erforderlichen Abstände und Größenverhältnisse.

    Unsere normalen Animationen werden auch weitergeführt und auf jedenfall beibehalten an erster Stelle. Die 3-D Animationen von TactX dienen nur als Ergänzung und wie du schon sagst und es ist auch eine Menge arbeit diese zu erstellen.


    Danke nochmal an alle für das positive Feedback. Wir freuen uns das es euch gefällt.


    Gruß


    Uwe & Sven

  • Gefällt mir ziemlich gut, damit kann man die Übungen ziemlich gut darstellen :)

    Hätte der liebe Gott gewollt, dass Fußball in der Luft gespielt wird, hätte er das Gras auf den Wolken wachsen lassen. (Brian Clough)