50.000 Beiträge

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
    • Offizieller Beitrag

    50.000 Beiträge


    Es ist schon verrückt, als wir 2006 an den Start gingen, konnte sich das niemand überhaupt ansatzweise vorstellen.


    Vielen Dank an die, die sich hier so engagieren, ohne euch wer das nie möglich gewesen. Allein über Google sind im letzten Monat 33.000 Besucher zu uns gekommen.


    Leider können wir nur ein virtuelles Bier ausgeben, aber Fußballtrainer haben ja viel Fantasie.


    Viele Grüße


    Sven und Uwe

  • Herzlichen Glückwunsch von mir!


    Das englische Forum ist schon älter und zeigt somit auf, dass man auch über 10 Jahre lang sich austauschen und diskutieren kann. Folglich: "Prost auf mindestens weitere fünf Jahre und weitere 50.000 Postings bei trainertalk.de!"


    Und es wird der Moment kommen, da kriegt Andre auch cochkev ein, der dort jetzt alleine bei 11.000 Beiträgen liegt ....... ANDRE! GO! GO GO! :thumbup:

    [b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

  • Hallo Uwe,


    Glückwunsch auch von mir! Mittlerweile sollte genügend Stoff vorhanden sein, um ein:
    - "best of" (der besten Beiträge)
    - "kurios" (der witzigsten Beiträge)
    - "special" (der Beiträge in Spezialgebieten)
    in Buchform gestalten zu können.


    Dann haben die ehemaligen, jetzigen und zukünftigen Trainer einen Eindruck, was sie verpasen, wenn sie diesem Forum weiterhin fernbleiben!


    Beste Grüße


    TW-Trainer

  • Hi Uwe, alles Gute und weiterhin viel Spass beim Managment und ein glückliches Händchen....wünscht Andre

  • Gratuliere!


    50.000 Postings sind ne ganze Menge. Unzählbar sind aber diejenigen, die hier so wie ich einfach viel lesen, um ihr Fußball- und Trainerwissen zu verbessern.
    Ob ich ein besserer Trainer durch Trainertalk geworden bin, kann ich nicht beurteilen, aber meine Sichtweise über das Trainieren von Kindern hat sich auf alle Fälle verbessert. Danke dafür. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ob ich ein besserer Trainer durch Trainertalk geworden bin, kann ich nicht beurteilen, aber meine Sichtweise über das Trainieren von Kindern hat sich auf alle Fälle verbessert.

    ... also bist du doch ein besserer Trainer geworden. ;)
    Ich kenne mindestens Einen hier, der mir da zustimmt und jahrelang dafür gekämpft hat, nochmals vielen Dank dafür.


    Mit dem Buch: ich erinnere mich an einige Beiträge, die in die Gruppen passen, die aufgeführt sind. Aber diese wiederzufinden ist oft unmöglich. Ein "best of" wäre dabei völlig subjektiv und würde nicht jedem gefallen ;)


    Danke für die netten Worte und Wünsche, aber ich habe die 50.000 Beiträge nicht geschrieben, deshalb gebe ich das gern zurück.

  • @ Uwe und Sven...


    auf diesem Wege...
    ein Dankeschön an Euch...
    für dieses Forum,
    für die ganze Arbeit im Hintergrund,
    für die Möglichkeit so mega viele Beiträge lesen zu können und selber natürlich zu dem Ganzen was beizutragen!


    :thumbup: