Hallo!
Um meine Spieler (2002er) noch besser zu fördern und das goldene Lernalter, in das sie nun kommen, besser ausnutzen zu können möchte ich in der neuen Saison eine Art Fördertraining machen. Und zwar werden im Wechsel immer 4 Spieler für eine Stunde Training eingeladen um einfach individueller mit ihnen arbeiten zu können, als wenn alle 12 Spieler da sind. So dass jeder Spieler einmal im Monat ein Zusatztraining macht. Der Einfachheit halber bleiben die Gruppen die ganze Saison lang gleich. Bei jedem 4.Training werden die beiden Torhüter (die sich schon lange als solche hervortun) zu einem TW-Training kommen, diese machen aber auch das Feldspielertraining mit.
Trainingsziele werden in der neuen Saison ganz klar Technik und Individualtaktik sein. Die Frage ist nun, wie ein Fördertraining aussehen könnte? Wo würdet ihr den Fokus drauf legen? Am besten ist es vermutlich im technischen Bereich zu arbeiten und im Bereich Ballgefühl, Finten. Oder was meint ihr? Was hättet ihr für Ideen für ein solches Training?