Kinderfußball (5-11 Jahre): Bitte um Mithilfe bei einer neuen Trainingsidee!

  • Hallo Germancoach.


    da wir im Moment motivationstechnisch eine kleine Durststrecke haben, warte ich händeringend auf das Plakat / Sticker. Bitte sag Bescheid, sobald (und dann wo) ich das Ganze ordern kann. Ich freue mich schon sehr drauf! Halte das für eine klasse Idee!

  • Muss mal nachfragen, was das ist. hab ich im Kinderfussball nie kennengelernt?


    gg




    Guenter, das kannst du nicht kennen, weil wir es ganz neu entwickelt haben, während du dir hier eine kleine Forumspause gegönnt hast.


    Die Kinder sammelt Fußballsticker für ihre Trainings- und Spielleistungen auf einem Poster. Es ist ein Sammelsticker-System für ca. 3-4 Monate.

  • [b]Das Stickeralbum-Projekt ist nun fertig: die Sticker und Poster können ab sofort bestellt werden unter [url]http://mewepro.de/.[/url]
     
    Der Verlag hat die ursprüngliche Idee mit sehr, sehr viel Liebe kindgerecht umgesetzt und länger getestet. Wenn man den Preis betrachtet, dann erkennt man auch gleich sofort, dass hier nicht irgendjemand nur um seine Euros gebracht werden soll, sondern dass es um die Kinder geht bzw. zusätzliche Motivation und Abwechslung für ihr Fußballtraining.
     
    Auch inhaltlich wurde noch so einiges überarbeitet: die 8-Kontaktzonen der beiden Füße wurden eingebaut, aus zu viel Kopfball für dieses Alter wurde (Kopf)-Ball usw. Eure Rückmeldung waren dabei sehr hilfreich. DANKE DAFÜR!


    Natürlich wäre es toll, wenn MEWEPRO möglichst schnell bekannt wird und wenn bald noch mehr Kindertrainer ähnlich Positives berichten können wie STELLA und Co. hier im Thread. Bitte sagt es also weiter! Noch einmal auch ein großer Dank an die Tester!


    [b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Germancoach ()