Hallo zusammen ,
unsere Betreuerin hat Ihr Amt hingeschmissen und jetzt kümmer ich mich zusammen mit ner anderen Mutter zusammen ... leider haben wir beide nicht DIE Ahnung ![]()
Also, der Trainer der Jungs hat sich mit dem Verein überworfen und einen eigenen Verein gegründet !
In der Satzung des abgebenden Vereins steht drin, daß nach der Kündigung ( also Mitte Mai ) keine Spiele in deren Namen dann mehr gemacht werden dürfen, aber diese Regelung könnte außer Kraft gesetzt werden ( irgendwie). Das will aber der Trainer nicht . Er möchte quasi daß nach der Kündigung sofort alle Kinder in dem neuen Verein angemeldet werden und nimmt auch in Kauf, daß die Staffel nicht beendet werden kann.
Die Jungs sind Staffelsieger z.Zt. und vermutlich auch zum Schluß und natürlich fänden es alle superschade wenn die Kinder die Saison nicht zuende spielen könnten.
Meines Wissens bekommen sie nach der Kündigung zum 30.6. eine Sperre bis zum 1.8. , können die Jungs in der Zwischenzeit an Außenturnieren teilnehmen ( im Namen des neuen Vereins ) ???
Brauchen Sie dafür die Pässe oder reicht der Antrag in Duisburg ? ![]()
Mal abgesehen davon, daß ich die ganze Eile nicht verstehe und auch die Erklärungen nicht nachvollziehen kann . Gibt es irgendeine Klausel, die für den neuen Verein wichtig ist hinsichtlich der Zahl der Mitglieder ? Wir sind im Verband Mittelrhein ...
Falls einer ne Ahnung an, er kläre mich bitte auf
baert
